Die Fuehrung der Unternehmensmarke : : Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding / / Andreas Bierwirth.
Unter dem Schlagwort des «Corporate Branding» steht ein weiterer Aspekt der Markenführung im Fokus des Markenmanagements. Dessen Bedeutung resultiert aus den vielfältigen Wirkungen einer Unternehmensmarke. So symbolisiert diese nicht nur gegenüber Konsumenten institutionelle und damit vielfach ve...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management ; 45 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishers,, 2003. |
Year of Publication: | 2003 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management ;
45. |
Physical Description: | 1 online resource (249 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Fuehrung der Unternehmensmarke : : Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding / / Andreas Bierwirth.
by: Bierwirth, Andreas,
Published: (2003.) -
Fuehrung der Unternehmensmarke : : Ein Ansatz zum zielgruppenorientierten Corporate Branding / / Andreas Bierwirth.
by: Bierwirth, Andreas,
Published: (2003.) -
Corporate branding : purpose/people/process : towards the second wave of corporate branding / / edited by Majken Schultz, Yun Mi Antorini & Fabian F. Csaba.
Published: (2005.) -
Origination : : the geographies of brands and branding / / Andy Pike.
by: Pike, Andy,
Published: (2015.) -
Place branding and public diplomacy.
Published: (2007-)