Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht : : ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens / / Armin Baur [and seven others].
Differenzierung ist ein wichtiges Unterrichtsprinzip. Konzepte zur Leistungsdifferenzierung existieren jedoch hauptsächlich für inhaltliche Kompetenzen, Lesen, Schreiben und mathematische Kompetenzen. Differenzierung in Bezug auf prozedurale Kompetenzen wie Hypothesen aufstellen, Experimente plane...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Weinheim : : Beltz Verlagsgruppe,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (223 pages) :; illustrations |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Forschendes Lernen - the wider view : : Eine Tagung des Zentrums fur Lehrerbildung der Westfalischen Wilhelms-Universitat Munster vom 25. bis 27.09.2017 / / Nils Neuber, Walther Paravicini & Martin Stein (Hrsg.).
Published: ([2018]) -
Thinking through project-based learning : : guiding deeper inquiry / / Jane Krauss, Suzie Boss.
by: Krauss, Jane,
Published: (2013.) -
Inquiry-based learning : : a guidebook to writing a science opera / / by Irma Smegen and Oded Ben-Horin.
by: Smegen, Irma,
Published: ([2021]) -
Inquiry-based learning : : a guidebook to writing a science opera / / by Irma Smegen and Oded Ben-Horin.
by: Smegen, Irma,
Published: ([2021]) -
Catch a fire : : fuelling inquiry and passion through project-based learning / / edited by Matt Henderson.
Published: ([2019])