Emotionale Grundhaltungen als Einflussfaktoren des Kaeuferverhaltens : : Eine empirische Analyse der Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen und ausgewaehlten Konsumstrukturen / / Bernd Fähsler.
Vor dem Hintergrund nicht hinreichend berücksichtigter situationsinvarianter Konstrukte im Marketing stellt sich die Frage nach einer besseren Verhaltensprognose psychographischer Konstrukte. Die Untersuchung macht deutlich, dass emotionale Grundhaltungen zur Erklärung genereller Konsumstrukturen,...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, 1981. |
Year of Publication: | 1981 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management.
|
Physical Description: | 1 online resource (359 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Emotionale Grundhaltungen als Einflussfaktoren des Käuferverhaltens : : eine empirische Analyse der Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen und ausgewählten Konsumstrukturen / / Bernd Faehsler.
by: Fähsler, Bernd,
Published: (1987.) -
Emotionale Grundhaltungen als Einflussfaktoren des Käuferverhaltens : : eine empirische Analyse der Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen und ausgewählten Konsumstrukturen / / Bernd Faehsler.
by: Fähsler, Bernd,
Published: (1987.) -
Qualitaetsbeurteilung investiver Dienstleistungen Operationalisierungsansaetze an einem empirischen Beispiel zentraler EDV-Dienste / / Bernd Büker.
by: Büker, Bernd,
Published: (1992.) -
Qualitaetsbeurteilung investiver Dienstleistungen : : Operationalisierungsansaetze an einem empirischen Beispiel zentraler EDV-Dienste / / Bernd Büker.
by: Büker, Bernd,
Published: (1992.) -
Qualitaetsbeurteilung investiver Dienstleistungen Operationalisierungsansaetze an einem empirischen Beispiel zentraler EDV-Dienste / / Bernd Büker.
by: Büker, Bernd,
Published: (1992.)