Atmosphärisches Management : Rhetorik als Instrument der Unternehmensführung in Familienunternehmen / / Guido Hardieck.
Wie kann die Geschäftsführung von Familienunternehmen mit Paradoxien umgehen, Unternehmenswirklichkeiten entsprechend sprachlich gestalten und damit überzeugen? Das ist die leitende Frage dieses Buches. Ziel ist, ein Instrument zur Analyse sowie zur Erstellung von Unternehmerreden zu entwerfen -...
Saved in:
: | |
---|---|
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Series: | Wittener Schriften zu Familienunternehmen
|
Physical Description: | 1 online resource (160 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die gemischte Geschäftsführung als Managementstruktur langlebiger Familienunternehmen / / Sven Cravotta.
by: Cravotta, Sven.
Published: ([2013]) -
Familienunternehmen führen - Komplexität managen : Mentale Modelle und praktische Lösungen / Alberto Gimeno, Gemma Baulenas, Joan Coma-Cros, Arist von Schlippe, Arist von Schlippe
by: Gimeno, Alberto Prof. Dr.
Published: (2010) -
Beirat in der Krise : : der Einfluss von wirtschaftlichen Krisen auf Aufsichtsgremien in Familienunternehmen / / Till-Alexander Freysoldt.
by: Freysoldt, Till-Alexander.
Published: ([2013]) -
Unternehmensführung im internationalen Kontext : : mit Fallstudien, Übungsaufgaben und Lösungen / / Thomas R. Hummel.
by: Hummel, Thomas R.,
Published: ([2012]) -
Emotionen in Familienunternehmen : : Eine kommunikationstheoretische Fallstudie über das Scheitern eines Joint Ventures / / Audris Alexander Muraitis.
by: Muraitis, Audris Alexander,
Published: (2016.)