Bilder Konsumieren : : Inszenierungen "exotischer" Körper in Früher Bildreklame / / Miriam Oesterreich.
Im späten 19. Jahrhundert setzte die neu erfundene Bildreklame alles in Szene - Bilder bewarben Massenprodukte und wurden selbst zum ersten Mal massenhaft verbreitet. Vor allem ,exotische' Bilder, mit denen für Produkte wie Kaffee oder Kakao geworben wurde, wurden als Spektakel erfunden, das...
Saved in:
Superior document: | Berliner Schriften zur Kunst, |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Paderborn : : Brill,, [2018] ©2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Berliner Schriften zur Kunst.
|
Physical Description: | 1 online resource. |
Notes: | Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Freie Universität Berlin, 2015. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Search Result 1