Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse
Mit der Umgestaltung der deutschen Schullandschaft im Sinne eines Rechtes auf Bildung für alle sahen sich die lehrer*innenbildenden Universitäten in der Situation, das Lehramtsstudium mit dem Fokus auf die Umsetzung einer Schule der Vielfalt neu zu denken. Sie begannen mit der Umstrukturierung von I...
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Sonstige: | |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 electronic resource (266 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!
Similar Items
-
Die Nominalflexion des Deutschen - verstanden als Lerngegenstand / / Heide Wegener.
by: Wegener, Heide,
Published: ([2012]) -
Inklusion und Exklusion in der Interaktion : : Systemtheoretische Betrachtung am Beispiel einer pädagogischen Studie / / Martina Kaack.
by: Kaack, Martina,
Published: ([2017]) -
Sprachbildung in der Lehramtsausbildung Mathematik : : Konzepte Für eine Sprachbewusste Hochschullehre.
by: Schacht, Florian.
Published: (2022) -
Sprachbildung in der Lehramtsausbildung Mathematik : : Konzepte Für eine Sprachbewusste Hochschullehre.
by: Schacht, Florian.
Published: (2021.) -
Ganzheitliche Digitalisierung Von Prozessen : : Perspektivenwechsel - Design Thinking - Wertegeleitete Interaktion.
by: Fleischmann, Albert.
Published: (2018.)