Schreiben, Reflektieren, Kommunizieren : : Studie zur subjektiven Wahrnehmung von Schreibprozessen bei Studierenden / / Nadja Sennewald
Was fördert Schreibprozesse, was behindert sie? In ihrer explorativen und interdisziplinären Studie erkundet die Autorin Schreibprozesse aus der Perspektive Studierender. Empirische Grundlage sind umfangreiche schriftliche Selbstaussagen. Nach einer wissenschaftlichen Verortung der Studie analys...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Theorie und Praxis der Schreibwissenschaft
|
Physical Description: | 1 online resource (222 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Alien Gender : : Die Inszenierung von Geschlecht in Science-Fiction-Serien.
by: Sennewald, Nadja.
Published: (2015.) -
Alien Gender : Die Inszenierung von Geschlecht in Science-Fiction-Serien / Nadja Sennewald
by: Sennewald, Nadja
Published: (2015) -
Textproduktion von schwach schreibenden Jugendlichen : Eine empirische Studie zum Schreibprozess im Kontext des persuasiven Argumentierens / Nadja Lindauer
by: Lindauer, Nadja
Published: (2021) -
Schreiben, Text, Autorschaft II : : Zur Narration und Störung von Lebens- und Schreibprozessen.
by: Gansel, Carsten.
Published: (2021.) -
Schreiben, Text, Autorschaft I : : Zur Inszenierung und Reflexion von Schreibprozessen in medialen Kontexten.
by: Gansel, Carsten.
Published: (2021.)