Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung : : Theorie, Empirie, Anwendung / / Steffen Gailberger, Christopher Sappok.

Der vorliegende Band umfasst elf empirische Projektberichte sowie einen theoretisch-konzeptionellen Beitrag, sie alle führen den aktuellen Forschungsstand zur lesedidaktischen Grundlagenforschung weiter und laden zu nachfolgenden Studien in Lesedidaktik und Leseförderung ein. Am Band beteiligt hab...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
TeilnehmendeR:
Place / Publishing House:Bochum : : University Library of the Ruhr University Bochum,, 2021.
Year of Publication:2021
Language:German
Series:SLLD-B, Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik (Bände)
Physical Description:1 online resource (270 pages).
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02091nam a2200325 i 4500
001 993562320904498
005 20230225084205.0
006 m o d
007 cr |||||||||||
008 230225s2021 gw o 000 0 ger d
035 |a (CKB)4920000001372278 
035 |a (NjHacI)994920000001372278 
035 |a (EXLCZ)994920000001372278 
040 |a NjHacI  |b eng  |e rda  |c NjHacl 
041 1 |a ger 
050 4 |a B816  |b .G355 2021 
082 0 4 |a 146.44  |2 23 
100 1 |a Gailberger, Steffen,  |e author. 
245 1 0 |a Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung :  |b Theorie, Empirie, Anwendung /  |c Steffen Gailberger, Christopher Sappok. 
246 |a Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung  
264 1 |a Bochum :  |b University Library of the Ruhr University Bochum,  |c 2021. 
300 |a 1 online resource (270 pages). 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a SLLD-B, Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik (Bände) 
588 |a Description based on online resource; title from PDF title page (University Library of the Ruhr University Bochum, viewed February 24, 2023). 
520 |a Der vorliegende Band umfasst elf empirische Projektberichte sowie einen theoretisch-konzeptionellen Beitrag, sie alle führen den aktuellen Forschungsstand zur lesedidaktischen Grundlagenforschung weiter und laden zu nachfolgenden Studien in Lesedidaktik und Leseförderung ein. Am Band beteiligt haben sich (in der Reihenfolge der Bandstruktur) Britta Juska-Bacher, Martina Röthlisberger, Ladina Brugger, Christoph Zangger, Sabine Röttig, Clara Schwerkolt, Guido Nottbusch, Sabine Stephany, Markus Linnemann, Evghenia Goltsev, Michael Becker-Mrotzek, Christopher Sappok, Gerrit Helm, Anke Schmitz, Fabiana Karstens, Jörg Jost, Ruven Stahns, Svenja Rieser, Anke Hußmann, Steffen Gailberger, Britta Pohlmann, Laura Reichenbach, Franziska Thonke, Jonna Wolters, Daria Ferencik-Lehmkuhl, Ilka Fladung, Maik Philipp, Carolin Meier und Miriam Dittmar. 
546 |a German. 
650 0 |a Empiricism  |x History. 
776 |z 3-96955-004-1 
700 1 |a Sappok, Christopher,  |e author. 
906 |a BOOK 
ADM |b 2023-06-06 23:36:43 Europe/Vienna  |f system  |c marc21  |a 2022-09-22 08:09:39 Europe/Vienna  |g false 
AVE |i DOAB Directory of Open Access Books  |P DOAB Directory of Open Access Books  |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337452400004498&Force_direct=true  |Z 5337452400004498  |b Available  |8 5337452400004498