Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung : : Theorie, Empirie, Anwendung / / Steffen Gailberger, Christopher Sappok.
Der vorliegende Band umfasst elf empirische Projektberichte sowie einen theoretisch-konzeptionellen Beitrag, sie alle führen den aktuellen Forschungsstand zur lesedidaktischen Grundlagenforschung weiter und laden zu nachfolgenden Studien in Lesedidaktik und Leseförderung ein. Am Band beteiligt hab...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Bochum : : University Library of the Ruhr University Bochum,, 2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | SLLD-B, Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik (Bände)
|
Physical Description: | 1 online resource (270 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 02091nam a2200325 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 993562320904498 | ||
005 | 20230225084205.0 | ||
006 | m o d | ||
007 | cr ||||||||||| | ||
008 | 230225s2021 gw o 000 0 ger d | ||
035 | |a (CKB)4920000001372278 | ||
035 | |a (NjHacI)994920000001372278 | ||
035 | |a (EXLCZ)994920000001372278 | ||
040 | |a NjHacI |b eng |e rda |c NjHacl | ||
041 | 1 | |a ger | |
050 | 4 | |a B816 |b .G355 2021 | |
082 | 0 | 4 | |a 146.44 |2 23 |
100 | 1 | |a Gailberger, Steffen, |e author. | |
245 | 1 | 0 | |a Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung : |b Theorie, Empirie, Anwendung / |c Steffen Gailberger, Christopher Sappok. |
246 | |a Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung | ||
264 | 1 | |a Bochum : |b University Library of the Ruhr University Bochum, |c 2021. | |
300 | |a 1 online resource (270 pages). | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a SLLD-B, Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik (Bände) | |
588 | |a Description based on online resource; title from PDF title page (University Library of the Ruhr University Bochum, viewed February 24, 2023). | ||
520 | |a Der vorliegende Band umfasst elf empirische Projektberichte sowie einen theoretisch-konzeptionellen Beitrag, sie alle führen den aktuellen Forschungsstand zur lesedidaktischen Grundlagenforschung weiter und laden zu nachfolgenden Studien in Lesedidaktik und Leseförderung ein. Am Band beteiligt haben sich (in der Reihenfolge der Bandstruktur) Britta Juska-Bacher, Martina Röthlisberger, Ladina Brugger, Christoph Zangger, Sabine Röttig, Clara Schwerkolt, Guido Nottbusch, Sabine Stephany, Markus Linnemann, Evghenia Goltsev, Michael Becker-Mrotzek, Christopher Sappok, Gerrit Helm, Anke Schmitz, Fabiana Karstens, Jörg Jost, Ruven Stahns, Svenja Rieser, Anke Hußmann, Steffen Gailberger, Britta Pohlmann, Laura Reichenbach, Franziska Thonke, Jonna Wolters, Daria Ferencik-Lehmkuhl, Ilka Fladung, Maik Philipp, Carolin Meier und Miriam Dittmar. | ||
546 | |a German. | ||
650 | 0 | |a Empiricism |x History. | |
776 | |z 3-96955-004-1 | ||
700 | 1 | |a Sappok, Christopher, |e author. | |
906 | |a BOOK | ||
ADM | |b 2023-06-06 23:36:43 Europe/Vienna |f system |c marc21 |a 2022-09-22 08:09:39 Europe/Vienna |g false | ||
AVE | |i DOAB Directory of Open Access Books |P DOAB Directory of Open Access Books |x https://eu02.alma.exlibrisgroup.com/view/uresolver/43ACC_OEAW/openurl?u.ignore_date_coverage=true&portfolio_pid=5337452400004498&Force_direct=true |Z 5337452400004498 |b Available |8 5337452400004498 |