Die Individuelle Mathematische Kreativität Von Schulkindern : : Theoretische Grundlegung und Empirische Befunde Zur Kreativität Von Erstklässler*innen.
In dieser Open-Access-Publikation wird zunächst die individuelle mathematische Kreativität von Schulkindern (InMaKreS) konkret definiert und darauf aufbauend das InMaKreS-Modell entwickelt, welches bedeutsame Implikationen für das Beobachten und Anregen kreativen Verhaltens in mathematischen Lehr-Le...
Saved in:
Superior document: | Bielefelder Schriften Zur Didaktik der Mathematik ; v.8 |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2022. ©2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Bielefelder Schriften Zur Didaktik der Mathematik
|
Physical Description: | 1 online resource (483 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |