Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten : : Videobasierte Analysen zu Aktivitäten und Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern der gymnasialen Oberstufe bei der Bearbeitung von fachmethodischer Instruktion / / Volume 332 / Jörn Hägele.
Experimentieren kann nicht nur dazu beitragen, fachinhaltliche Erkenntnisse zu gewinnen, sondern auch selbst Lerngegenstand sein. Wenig geklärt ist bisher, wie beim Experimentieren gelernt wird, worauf zu achten ist. Unklar ist auch, welche fachmethodischen Vorstellungen Lernende beim Planen, Durchf...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | [s.l.] : : Logos Verlag Berlin,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen
|
Physical Description: | 1 electronic resource (627 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
- Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten
- Feedback aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern im Deutschunterricht der gymnasialen Oberstufe
-
Kurswahlmotive im Fach Chemie : : Eine Studie zum Wahlverhalten und Erfolg von Schulerinnen und Schulern in der gymnasialen Oberstufe / / Carolin Hulsmann.
by: Hulsmann, Carolin,
Published: ([2015]) -
Das Fach Mathematik in der gymnasialen Oberstufe
by: Rolfes, Tobias
Published: (2022) -
Prädiktoren überdurchschnittlicher mathematischer Leistungen in der gymnasialen Oberstufe / von Manja Foth
by: Foth, Manja
Published: (2012)