Flipped Classroom im Physikunterricht / / Frank Finkenberg.
Flipped Classroom ist eine innovative Unterrichtsmethode, bei der sich Schülerinnen und Schüler zuhause mit Lernvideos auf den Unterricht vorbereiten. Im Unterricht selbst steht dann die Anwendung und Vertiefung des Wissens in kooperativen Lernsettings im Vordergrund. Wissenschaftlich ist der Einsat...
Saved in:
Superior document: | Studien zum Physik- und Chemielernen 260 |
---|---|
: | |
VerfasserIn: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin, Germany : : Logos Verlag Berlin GmbH,, [2018] ©2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | Multiple German English |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen
260 |
Physical Description: | 1 online resource (160 pages):; digital file(s). |
Notes: | Author's doctoral thesis, Julius-Maximilians-Universität Würzburg -- page [1]. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |