Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung an chemischen Inhalten vermitteln : : Konzeption und empirische Untersuchung einer Ausstellung mit Experimentierstation / / Christian G. Strippel.
Im Rahmen der vorliegenden Arbeit werden Konzeption und empirische Untersuchung einer Lernumgebung zu chemischen Inhalten in Form der Wanderausstellung "Völlig losgelöst" mit integrierter Experimentierstation "ECce!" beschrieben. Hier wird naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnu...
Saved in:
Superior document: | Studien zum Physik- und Chemielernen 238 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin, Germany : : Logos Verlag Berlin GmbH,, [2017] ©2017 |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen
238 |
Physical Description: | 1 online resource (264 pages) :; illustrations, charts; digital file(s). |
Notes: | Dissertation, Universitat Bochum, Fachbereich Chemie/Biochemie, 2017 -- Title-page verso. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Kompetenzstruktur Naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung Im Fach Chemie / / Carina Gehlen.
by: Gehlen, Carina,
Published: ([2016]) -
NS-Volkstumspolitik und die Neuordnung Europas : : rassenpolitische Selektion der Einwandererzentralstelle des Chefs der Sicherheitspolizei und des SD (1939-1945) / / Andreas Strippel.
by: Strippel, Andreas.
Published: (2011.) -
Ausstellen und Vermitteln im Museum der Gegenwart / Carmen Mörsch, Angeli Sachs, Thomas Sieber (Hg.)
Published: ([2017]) -
Ausstellen und Vermitteln im Museum der Gegenwart / / hrsg. von Thomas Sieber, Angeli Sachs, Carmen Mörsch.
Published: ([2016]) -
Modellierung und Erfassung von Kompetenzen naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung bei (Lehramts-) Studierenden im Fach Physik / / Philipp Straube.
by: Straube, Philipp,
Published: (2016)