Erfolg : : durch effizientes Arbeiten, Entscheiden, Vermitteln und Lernen / / Kurt Nagel.
Wer will nicht effizient arbeiten und entscheiden? Und ist es mit dem Lernen nicht wie mit dem Schwimmen gegen den Strom: Sobald man aufhört, treibt man zurück? Es sind die kleinen Erfolgserlebnissen, die Ihnen weiterhelfen! Prof. Nagel hat auf dem Hintergrund 30jähriger Erfahrung bewährte Erfolgste...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Physical Sciences 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2009] ©2000 |
Year of Publication: | 2009 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (216 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Other title: | Front Matter -- 1. Effizienter arbeiten -- 2. Rationeller entscheiden -- 3. Rationeller vermitteln -- 4. Effizienter lernen -- 5. Erfolgskonzepte -- 6. Zusammenhànge zwischen persönlichem und unternehmerischem Erfolg -- 7. Tests zur erfolgreichen Persönlichkeits-Entwicklung -- Back Matter |
---|---|
Summary: | Wer will nicht effizient arbeiten und entscheiden? Und ist es mit dem Lernen nicht wie mit dem Schwimmen gegen den Strom: Sobald man aufhört, treibt man zurück? Es sind die kleinen Erfolgserlebnissen, die Ihnen weiterhelfen! Prof. Nagel hat auf dem Hintergrund 30jähriger Erfahrung bewährte Erfolgstechniken, Übersichten, Anregungen, Checklisten zusammengestellt und durch eigene Erfahrungen ergänzt. Das Spektrum reicht von Methoden des Zeitmanagements über optimale Gestaltung von Gruppenarbeit bis zu Hinweisen für den Lernerfolg. Anhand von 15 Tests können Sie Ihre Persönlichkeitsstruktur erstellen und lernen so Ihre Stärken und Schwächen besser kennen und einzuordnen. |
Format: | Mode of access: Internet via World Wide Web. |
ISBN: | 9783486593877 9783110637212 |
DOI: | 10.1524/9783486593877 |
Access: | restricted access |
Hierarchical level: | Monograph |
Statement of Responsibility: | Kurt Nagel. |