Ästhetik der Unabgeschlossenheit : Das Subjekt des lebenslangen Lernens / Peter Schlögl
Der Programmatik des lebenslangen Lernens ist ein Subjektverständnis eingeschrieben, welches das Denken an aufklärerische Wurzeln zurückführt - und zwar im Sinne einer durch Menschen verantworteten und allein auf menschliche Vernunft begründeten Selbststeuerung. Peter Schlögl zeigt: Dieser and...
Saved in:
Funder: | |
---|---|
VerfasserIn: | |
TeilnehmendeR: | |
: | |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Pädagogik
|
Physical Description: | 1 online resource (237 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Search Result 1
Participants:
Schlogl, Peter, [ VerfasserIn ];
Rockenhaus, Kordula, [ TeilnehmendeR ];
Rosinger, Laura R., [ TeilnehmendeR ]
Published: 2014.
Links:
Get full text
Published: 2014.