Ästhetik der Unabgeschlossenheit : Das Subjekt des lebenslangen Lernens / Peter Schlögl
Der Programmatik des lebenslangen Lernens ist ein Subjektverständnis eingeschrieben, welches das Denken an aufklärerische Wurzeln zurückführt - und zwar im Sinne einer durch Menschen verantworteten und allein auf menschliche Vernunft begründeten Selbststeuerung. Peter Schlögl zeigt: Dieser and...
Saved in:
Funder: | |
---|---|
VerfasserIn: | |
TeilnehmendeR: | |
: | |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Pädagogik
|
Physical Description: | 1 online resource (237 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Asthetik der unabgeschlossenheit : : das subjekt des lebenslangen lernens / / Peter Schlogl ; Umschlagkonzept, Kordula Rockenhaus ; Lektorat, Laura R. Rosinger.
by: Schlogl, Peter,
Published: (2014.) -
Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft / / Rainer Brödel, Tobias Nettke, Julia Schütz
Published: (2015) -
Metakognition : : Die Neue Didaktik : Metakognitiv fundiertes Lehren und Lernen ist Grundbildung / / Arnim Kaiser, [and three others].
by: Kaiser, Arnim,
Published: (2018.) -
Learning with Adults : : A Reader / / by Peter Mayo.
by: Mayo, Peter.
Published: (2013.) -
Continuing professional development in the lifelong learning sector / Peter Scales ... [et al.].
by: Scales, Peter.
Published: (2011.)