Grenzgänge : Pädagogische Lektüren zeitgenössischer Romane / Hans-Christoph Koller, Markus Rieger-Ladich
In jüngster Zeit suchen Erziehungswissenschaftler/innen immer häufiger die Auseinandersetzung mit aktuellen literarischen Texten. Dabei zeigt sich, dass die Öffnung des pädagogischen Diskurses für Gegenwartsromane nicht nur dessen Selbstreflexion stimuliert, sondern auch Chancen birgt, neue Ein...
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Theorie Bilden
|
Physical Description: | 1 online resource (178) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Search Result 1
Participants:
Koller, Hans-Christoph. [ ];
Rieger-Ladich, Markus. [ TeilnehmendeR ]
Published: 2015.
Superior document: Theorie Bilden
Links:
Get full text
Published: 2015.
Superior document: Theorie Bilden