Konstruktion von Sprache und Sprachwissen : : Eine empirische Studie zur Schriftsprachaneignung sprachstarker und sprachschwacher Kinder / / Pascale Schaller.
Das Buch geht empirisch der Frage nach, worin sich sprachstarke und sprachschwache Kinder beim Schreiben unterscheiden. Die Untersuchung erweitert den Fokus damit über das wissenschaftlich vertieft untersuchte Lernalter als ausschlaggebenden Faktor für die interindividuelle Variation hinaus auf die...
Saved in:
Funder: | |
---|---|
VerfasserIn: | |
: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2018] ©2018 |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Reihe Germanistische Linguistik ;
309. |
Physical Description: | 1 online resource (xiii, 325 pages). |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Konstruktion Von Sprache und Sprachwissen : : Eine Empirische Studie Zur Schriftsprachaneignung Sprachstarker und Sprachschwacher Kinder.
by: Schaller, Pascale.
Published: (2018.) -
Textkorpora 2 : : Kindersprache. Texte italienischer und türkischer Kinder zum ungesteuerten Zweitspracherwerb. Mit Vergleichstexten deutscher Kinder / / hrsg. von Rainer Rath, Josef Schu, Hubert Immesberger.
Published: ([2017]) -
Spracharbeit mit Gefluechteten : : Empirische Studien zum Deutscherwerb von Neuzugewanderten / / Karin Birkner, Britta Hufeisen, Peter Rosenberg.
by: Birkner, Karin,
Published: (2022.) -
Wissenschaften und ihr Dialog : : Exkurse zur Erforschung des Lehrens und Lernens fremder Sprachen / / Magdalena Pieklarz-Thien, Sebastian Chudak.
by: Pieklarz-Thien, Magdalena,
Published: (2022.) -
Alter und Input als Hauptfaktoren beim bilingualen Spracherwerb : : Artikel und Nullargumente im Deutschen bei zweisprachigen Kindern.
by: Sopata, Aldona.
Published: (2022.)