Management von Messebeteiligungen : Identifikation und Erklärung messespezifischer Grundhaltungen auf der Basis einer empirischen Untersuchung / H. Meffert, Ralf Ueding, Universität Münster
Die Bedingungen für Messebeteiligungen haben sich in den vergangenen Jahren gravierend verändert. Messen und Ausstellungen stehen vermehrt in einem Substitutionswettbewerb mit den neueren Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die seit den 80er Jahren anhaltende Diskussion um die Leistungsfä...
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VerfasserIn: | |
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HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
34 |
Physical Description: | 1 online resource (352 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
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Table of Contents:
- Aus dem Inhalt: Messebeteiligungen als Herausforderung an das Kommunikationsmanagement - Ableitung und Identifikation von messespezifischen Grundhaltungen - Ausgestaltung und Erfolg von Messebeteiligungen - Ansatzpunkte einer systematischen Messebeteiligungskontrolle.