Management von Messebeteiligungen : Identifikation und Erklärung messespezifischer Grundhaltungen auf der Basis einer empirischen Untersuchung / H. Meffert, Ralf Ueding, Universität Münster
Die Bedingungen für Messebeteiligungen haben sich in den vergangenen Jahren gravierend verändert. Messen und Ausstellungen stehen vermehrt in einem Substitutionswettbewerb mit den neueren Instrumenten der Unternehmenskommunikation. Die seit den 80er Jahren anhaltende Diskussion um die Leistungsfä...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
34 |
Physical Description: | 1 online resource (352 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Aufklärung über Rhetorik : : Versuche über Beredsamkeit, ihre Theorie und praktische Bewährung / / Gert Ueding.
by: Ueding, Gert,
Published: ([2013]) -
Grundriß der Rhetorik : Geschichte, Technik, Methode / Gert Ueding ; Bernd Steinbrink
by: Ueding, Gert
Published: (2005) -
Szenische Hermeneutik : : Verstehen, was sich nicht erklären lässt / / Ralf Bohn.
by: Bohn, Ralf,
Published: ([2015]) -
Finanzierung : : Theoretische Basis und praktische Anwendung / / Ralf Ostendorf.
by: Ostendorf, Ralf,
Published: ([2018]) -
Messebeteiligungen von Hochschulen / / Silvia Danne.
by: Danne, Silvia,
Published: (2000.)