Planung und Implementierung standardisierter vs. differenzierter Sortimentsstrategien in Filialbetrieben des Einzelhandels / H. Meffert, Peter Lensker
Die Verknüpfung der Planung und Implementierung von Marketingstrategien stellt insbesondere im Einzelhandel eine wenig beachtete Problemstellung dar. Häufig liegt hier jedoch ein Hauptgrund für das Scheitern von Strategiekonzepten in der Praxis. Der Verfasser untersucht diesen Problembereich am B...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
31 |
Physical Description: | 1 online resource (177 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Computerspiele fur Gamer mit sehschwache : : konzept fur standardisierte Implementierung / / Maxim Babarinow.
by: Babarinow, Maxim,
Published: (2015.) -
Supply Chain Design : : Robuste Planung mit differenzierter Auswahl der Zulieferer / / Stephanie Freiwald.
by: Freiwald, Stephanie,
Published: (2018.) -
Supply Chain Design : : Robuste Planung Mit Differenzierter Auswahl der Zulieferer.
by: Freiwald, Stephanie.
Published: (2005.) -
Performance Measurement im Einzelhandel : : Multiperspektivische Diskussion zur Implementierung und Verwendung von Erfolgskennzahlen auf der operativen Einzelhandelsebene / / Verena Harrauer.
by: Harrauer, Verena,
Published: (2016.) -
Performance Measurement im Einzelhandel : : Multiperspektivische Diskussion zur Implementierung und Verwendung von Erfolgskennzahlen auf der operativen Einzelhandelsebene / / Verena Harrauer.
by: Harrauer, Verena,
Published: (2016)