Kundendienst-Management : Entwicklungsstand und Entscheidungsprobleme der Kundendienstpolitik / H. Meffert, H. Meffert
Die Entwicklung des Kundendienstes zu einem bedeutenden Instrument der Marketingpolitik ist vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, differenzierter Kundenbedürfnisse und verstärktem Konkurrenzdruck zu sehen. Das Angebot an Kundendienstleistungen ist zu einem wesentlichen Kaufentscheidungsfaktor...
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VerfasserIn: | |
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HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
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Physical Description: | 1 online resource (319 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
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Table of Contents:
- Aus dem Inhalt: Ziele und kundendienstpolitisches Instrumentari- um - Prognoseinformationen - Gestaltung des Leistungsmix - Organisation und Steuerung - Optimierungsprobleme - Kundenzufriedenheit - Rechtliche Aspekte des Kundendienstes.