Kundendienst-Management : Entwicklungsstand und Entscheidungsprobleme der Kundendienstpolitik / H. Meffert, H. Meffert

Die Entwicklung des Kundendienstes zu einem bedeutenden Instrument der Marketingpolitik ist vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, differenzierter Kundenbedürfnisse und verstärktem Konkurrenzdruck zu sehen. Das Angebot an Kundendienstleistungen ist zu einem wesentlichen Kaufentscheidungsfaktor...

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Bibliographic Details
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HerausgeberIn:
Year of Publication:2018
Edition:1st, New ed.
Language:German
Series:Schriften zu Marketing und Management 5
Physical Description:1 online resource (319 p.); , EPDF
Notes:Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
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Table of Contents:
  • Aus dem Inhalt: Ziele und kundendienstpolitisches Instrumentari- um - Prognoseinformationen - Gestaltung des Leistungsmix - Organisation und Steuerung - Optimierungsprobleme - Kundenzufriedenheit - Rechtliche Aspekte des Kundendienstes.