Kundendienst-Management : Entwicklungsstand und Entscheidungsprobleme der Kundendienstpolitik / H. Meffert, H. Meffert
Die Entwicklung des Kundendienstes zu einem bedeutenden Instrument der Marketingpolitik ist vor dem Hintergrund gesättigter Märkte, differenzierter Kundenbedürfnisse und verstärktem Konkurrenzdruck zu sehen. Das Angebot an Kundendienstleistungen ist zu einem wesentlichen Kaufentscheidungsfaktor...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
5 |
Physical Description: | 1 online resource (319 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Das Haus der Staatsoper und seine Baumeister : [eine bau- und kulturgeschichtliche Studie] / [von Erich Meffert]. Dargebr. zum Jahrestage d. 200jährigen Bestehens d. Berliner Staatsoper vom Preußischen Finanzministerium
by: Meffert, Erich
Published: (1942) -
Beziehungen zwischen der Entwicklung des redaktionellen Angebots und der Entwicklung der Auflage von vier großen deutschen Illustrierten 1954 bis 1960
by: Meffert, Werner
Published: (1967) -
Digital @ scale : : how you can lead your business to the future with digital@scale / / Anand Swaminathan, Jurgen Meffert.
by: Swaminathan, Anand,
Published: (2017.) -
Betriebliche Entscheidungsprobleme, Sensitivitätsanalyse und parametrische Programmierung / / Tomas Gal.
by: Gal, Tomas,
Published: ([2019]) -
Aspekte der Friedensforschung und Entscheidungsprobleme in der Sozialpolitik.
by: Sanmann, Horst.
Published: (2022.)