Wörterbuchnutzung zur Erschließung der Bedeutung unbekannter Wörter beim Lesen : Medienvergleich und kognitive Prozesse
Im vorliegenden Band werden zwei Studien vorgestellt, die die Wörterbuchnutzung von Schülerinnen und Schülern zur Semantisierung unbekannter Wörter beim Lesen untersuchen: In einer experimentellen Studie wurde getestet, ob Lernende durch das Nachschlagen unbekannter Wörter beim Lesen Wortkenntnis er...
Saved in:
Superior document: | Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik: Bände (SLLD-B) 2 |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | Sprachlich-Literarisches Lernen und Deutschdidaktik: Bände (SLLD-B)
2 |
Physical Description: | 1 electronic resource (231 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
System Under Maintenance
Our Library Management System is currently under maintenance.
Holdings and item availability information is currently unavailable. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause and contact us for further assistance: