Evangelische Tageseinrichtungen für Kinder : Empirische Befunde und Perspektiven / Thomas Böhme, Comenius-Institut, Nicola Bücker, Peter Schreiner
Die Bildungsbedeutung von Tageseinrichtungen für Kinder ist in den letzten Jahren verstärkt in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Dieser Bericht gibt Auskunft über Strukturen (Zahl und Größe von Einrichtungen, Leitungsstrukturen, Gruppenformen) zur Bildungsbeteiligung von Kindern (Zahl der...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
TeilnehmendeR: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Evangelische Bildungsberichterstattung
2 |
Physical Description: | 1 online resource (136 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Evangelische Schulseelsorge : Empirische Befunde und Perspektiven / Thomas Böhme, Harmjan Dam, Peter Schreiner, Comenius-Institut, Nicola Bücker
by: Harmjan Dam
Published: (2019) -
Evangelische Erwachsenenbildung : Empirische Befunde und Perspektiven / Nicola Bücker, Andreas Seiverth, Comenius-Institut, Peter Schreiner
by: Bücker, Nicola
Published: (2019) -
Evangelische Erwachsenenbildung : Empirische Befunde und Perspektiven / Nicola Bücker, Andreas Seiverth, Comenius-Institut, Peter Schreiner
by: Bücker, Nicola
Published: (2019) -
Gottesdienstliche Angebote mit Kindern : Empirische Befunde und Perspektiven / Nicola Bücker, Kirsti Greier, Comenius-Institut, Peter Schreiner
by: Bücker, Nicola
Published: (2018) -
Evangelischer Religionsunterricht : Empirische Befunde und Perspektiven aus Baden-Württemberg, Niedersachsen und Sachsen / Carsten Gennerich, Peter Schreiner, Nicola Bücker, Comenius-Institut
by: Gennerich, Carsten
Published: (2019)