Strategische Erfolgsfaktoren im Einzelhandel : Eine empirische Analyse am Beispiel des Bekleidungsfachhandels
In den letzten Jahren ist der Identifikation von strategischen Erfolgsfaktoren als Determinanten des Unternehmenserfolges in Wissenschaft und Praxis verstärkte Aufmerksamkeit zuteil geworden. Handelsspezifische Forschungskonzepte waren dabei jedoch höchstens in Ansätzen vertreten. Mit der vorliegend...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
|
Physical Description: | 1 electronic resource (337 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Strategische Erfolgsfaktoren Im Einzelhandel : : Eine Empirische Analyse Am Beispiel des Bekleidungsfachhandels.
by: Patt, Paul-Josef.
Published: (1990.) -
Erfolgsfaktoren von Weiterbildungsstudiengangen : eine empirische Analyse / / Silke Vergara Gomez.
by: Gomez, Silke Vergara.
Published: (c2011.) -
Die Mapuche in Chile : eine ethnologische Analyse der indigenen Gesetzgebung in Chile nach der Unabhängigkeit unter besonderer Berücksichtigung des neuen Gesetzes von 1993 / einger. von Barbara Dagach-Patt
by: Dagach-Patt, Barbara
Published: (1995) -
Transzendentaler Idealismus : : Kants Lehre von der Subjektivität der Anschauung in der Dissertation von 1770 und in der "Kritik der reinen Vernunft" / / Walter Patt; hrsg. von Gerhard Funke, Rudolf Malter.
by: Patt, Walter,
Published: ([2012]) -
Studien zu den Salzehnten im Mittelalter / 1 / Gregor Patt
by: Patt, Gregor
Published: (2014)