Wie Sprache Dem Verstehen Hilft : : Ergebnisse Einer Interventionsstudie Zu Sprachsensiblem Geographieunterricht.
Das vorliegende Open-Access-Buch widmet sich den Desiderata, Design-Kriterien für sprachsensiblen Fachunterricht am Beispiel des Geographieunterrichts zu entwickeln sowie Erkenntnisse über dessen Wirksamkeit hinsichtlich der Zielvariablen Fachwissen und Fachsprache von Schüler*innen zu erlangen. Zus...
Saved in:
: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2021. ©2022. |
Year of Publication: | 2022 2021 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (258 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wie Sprache Dem Verstehen Hilft : : Ergebnisse Einer Interventionsstudie Zu Sprachsensiblem Geographieunterricht.
by: Wey, Santina.
Published: (2021.) -
Personalentwicklung in Schulen Als Führungsaufgabe : : Eine Bestandsaufnahme in Den ländern der Bundesrepublik Deutschland.
by: Thiel, Felicitas.
Published: (2022.) -
Personalentwicklung in Schulen als Führungsaufgabe : Eine Bestandsaufnahme in den Ländern der Bundesrepublik Deutschland / / herausgegeben von Felicitas Thiel, Claudia Manuela Schewe, Barbara Muslic, Eva-Maria Lankes, Norbert Maritzen, Thomas Riecke-Baulecke.
by: Thiel, Felicitas
Published: (2022.) -
Das Internet der Dinge Für Bildung Nutzbar Machen : : Gestaltung Von Smart Learning Environments Auf Basis Eines Interdisziplinären Diskurses.
by: Freigang, Sirkka.
Published: (2021) -
Schulbezogene Motivierungspraktiken Von Eltern : : Verbale Wert- und Kontrollzuschreibungen Gegenüber Kindern Beim Übertritt in Die Sekundarstufe I.
by: Steiner, Erich.
Published: (2021)