Wie Sprache Dem Verstehen Hilft : : Ergebnisse Einer Interventionsstudie Zu Sprachsensiblem Geographieunterricht.

Das vorliegende Open-Access-Buch widmet sich den Desiderata, Design-Kriterien für sprachsensiblen Fachunterricht am Beispiel des Geographieunterrichts zu entwickeln sowie Erkenntnisse über dessen Wirksamkeit hinsichtlich der Zielvariablen Fachwissen und Fachsprache von Schüler*innen zu erlangen. Zus...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
:
Place / Publishing House:Wiesbaden : : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,, 2021.
©2022.
Year of Publication:2022
2021
Language:German
Physical Description:1 online resource (258 pages)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

System Under Maintenance

Our Library Management System is currently under maintenance.

Holdings and item availability information is currently unavailable. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause and contact us for further assistance:

bibliothek@oeaw.ac.at

Copies

No holdings available for this title