Schulbücher als Vermittler der Europäischen Integration? : : Eine produkt- und wirkungsorientierte Studie zum politischen Fachunterricht / / Volume 10 / Marret Bischewski, Monika Oberle, Christian Tatje.
Ohne Kenntnisse über die Europäische Union lässt sich Politik heute nicht mehr verstehen und gestalten. Aber was lernen Schülerinnen und Schüler in Deutschland über die Europäische Union? Diese Studie verbindet auf innovative Weise zwei Ebenen der empirischen Schulbuchforschung: Zum einen wir...
Saved in:
Superior document: | Eckert. Expertise. |
---|---|
VerfasserIn: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | [s.l.] : : V&R unipress,, 2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Edition: | 1 ed. |
Language: | German |
Series: | Eckert. Expertise.
|
Physical Description: | 1 online resource (95 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
La dynamique des groupes / / Dominique Oberle.
by: Oberle, Dominique,
Published: ([2015]) -
Process techniques for engineering high-performance materials / Tim Oberle.
by: Oberle, Tim.
Published: (2014.) -
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen / / hrsg. von Bernt Ahrenholz, Stefan Jeuk, Beate Lütke, Jennifer Paetsch, Heike Roll.
Published: ([2019]) -
Podstawy odpowiedzialnosci za produkt (Product Liability)
by: Jagielska, Monika
Published: (2004) -
Europens Produkte : Zum Gebrauch der Neuen Produkten-Karte von Europa / Von A. F. W. Crome
by: Crome, August Friedrich Wilhelm,
Published: (1782)