Die Marke Deutschland : deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001] / mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ...

Saved in:
Bibliographic Details
MitwirkendeR:
HerausgeberIn:
Place / Publishing House:Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2002
Year of Publication:2002
Language:German
Subjects:
Classification:85.40 - Marketing
Online Access:
Physical Description:199 S.; Ill.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990003023490504498
ctrlnum AC03700795
(AT-OBV)AC03700795
(Aleph)003690377ACC01
(DE-599)OBVAC03700795
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990036903770203331
collection bib_alma
institution YWTHG
building MEM
record_format marc
spelling <<Die>> Marke Deutschland deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001] mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ...
Ostfildern-Ruit Hatje Cantz 2002
199 S. Ill.
Export marketing Germany Congresses Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08
National characteristics, German Congresses Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08
International business enterprises Germany Congresses Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08
Deutschland g (DE-588)4011882-4
Globalisierung s (DE-588)4557997-0
Kulturelle Identität s (DE-588)4033542-2
Produktgestaltung s (DE-588)4047340-5
Internationales Marketing s (DE-588)4125431-4
Kongress f
Rotis <2001> g
AT-OBV UGLKHA
Habich, Ralph 1955- (DE-588)124556752 edt
Sonnenborn, Hans-Peter ctb
Forum für Entwerfen (DE-588)10053203-2 ctb
V:AT-OBV;B:AT-OeNB application/pdf http://media.obvsg.at/AC03700795-1001 ONB-IV Inhaltsverzeichnis OBV-ONB-IV
YWTHG MEM 2219635910004498
language German
format Book
author2 Habich, Ralph 1955-
Sonnenborn, Hans-Peter
Forum für Entwerfen
author_facet Habich, Ralph 1955-
Sonnenborn, Hans-Peter
Forum für Entwerfen
Forum für Entwerfen
author2_variant r h rh
h p s hps
author2_role HerausgeberIn
MitwirkendeR
MitwirkendeR
author_corporate Forum für Entwerfen
author_corporate_role MitwirkendeR
title Die Marke Deutschland deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001]
spellingShingle Die Marke Deutschland deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001]
Deutschland (DE-588)4011882-4
Globalisierung (DE-588)4557997-0
Kulturelle Identität (DE-588)4033542-2
Produktgestaltung (DE-588)4047340-5
Internationales Marketing (DE-588)4125431-4
Kongress
Rotis <2001>
title_sub deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001]
title_full Die Marke Deutschland deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001] mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ...
title_fullStr Die Marke Deutschland deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001] mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ...
title_full_unstemmed Die Marke Deutschland deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001] mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ...
title_auth Die Marke Deutschland deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001]
title_new Die Marke Deutschland
title_sort marke deutschland deutsche identität im zeichen der globalisierung ; [ein buch des forum für entwerfen e.v., initiative für gebrauchsorientierte gestaltung und gestaltungsrelevante wissenschaften basierend auf dem 10. forumgespräch "die marke deutschland", in rotis, oktober 2001]
publisher Hatje Cantz
publishDate 2002
physical 199 S. Ill.
isbn 3775791108
topic Deutschland (DE-588)4011882-4
Globalisierung (DE-588)4557997-0
Kulturelle Identität (DE-588)4033542-2
Produktgestaltung (DE-588)4047340-5
Internationales Marketing (DE-588)4125431-4
Kongress
Rotis <2001>
topic_facet Deutschland
Globalisierung
Kulturelle Identität
Produktgestaltung
Internationales Marketing
Kongress
Rotis <2001>
genre_facet Congresses
geographic_facet Germany
Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08
url http://media.obvsg.at/AC03700795-1001
illustrated Illustrated
work_keys_str_mv AT habichralph diemarkedeutschlanddeutscheidentitatimzeichenderglobalisierungeinbuchdesforumfurentwerfenevinitiativefurgebrauchsorientiertegestaltungundgestaltungsrelevantewissenschaftenbasierendaufdem10forumgesprachdiemarkedeutschlandinrotisoktober2001
AT sonnenbornhanspeter diemarkedeutschlanddeutscheidentitatimzeichenderglobalisierungeinbuchdesforumfurentwerfenevinitiativefurgebrauchsorientiertegestaltungundgestaltungsrelevantewissenschaftenbasierendaufdem10forumgesprachdiemarkedeutschlandinrotisoktober2001
AT forumfurentwerfen diemarkedeutschlanddeutscheidentitatimzeichenderglobalisierungeinbuchdesforumfurentwerfenevinitiativefurgebrauchsorientiertegestaltungundgestaltungsrelevantewissenschaftenbasierendaufdem10forumgesprachdiemarkedeutschlandinrotisoktober2001
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC03700795
AC03700795
(Aleph)003690377ACC01
(DE-599)OBVAC03700795
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990036903770203331
hol852bOwn_txt_mv YWTHG
hol852cSonderstandort_txt_mv MEM
itmData_txt_mv 2016-01-26 01:00:00 Europe/Vienna
barcode_str_mv 302349-10
materialTypes_str_mv BOOK
permanentLibraries_str_mv YWTHG
permanentLocations_str_mv MEM
inventoryDates_str_mv 19991010
createdDates_str_mv 2016-01-26 01:00:00 Europe/Vienna
holdingIds_str_mv 2219635910004498
is_hierarchy_id AC03700795
is_hierarchy_title <<Die>> Marke Deutschland deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001]
basiskl_str_mv 85.40 - Marketing
basiskl_txtF_mv 85.40 - Marketing
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1794338359955423233
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02057nam#a2200445zc#4500</leader><controlfield tag="001">990003023490504498</controlfield><controlfield tag="005">20230210183246.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">030423|2002####|||###########|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC03700795</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3775791108</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC03700795</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC03700795</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)003690377ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC03700795</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990036903770203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UGL</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">ONB</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">85.40</subfield><subfield code="2">bkl</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QG 215</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="9">O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-05-13</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Die Marke Deutschland</subfield><subfield code="b">deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001]</subfield><subfield code="c">mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ostfildern-Ruit</subfield><subfield code="b">Hatje Cantz</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">199 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Export marketing</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield><subfield code="z">Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">National characteristics, German</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield><subfield code="z">Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">International business enterprises</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="v">Congresses</subfield><subfield code="z">Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="D">g</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Globalisierung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4557997-0</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kulturelle Identität</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033542-2</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Produktgestaltung</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047340-5</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Internationales Marketing</subfield><subfield code="D">s</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125431-4</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Kongress</subfield><subfield code="A">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Rotis &lt;2001&gt;</subfield><subfield code="A">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">AT-OBV</subfield><subfield code="5">UGLKHA</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Habich, Ralph</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124556752</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sonnenborn, Hans-Peter</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Forum für Entwerfen</subfield><subfield code="0">(DE-588)10053203-2</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:AT-OBV;B:AT-OeNB</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://media.obvsg.at/AC03700795-1001</subfield><subfield code="x">ONB-IV</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield><subfield code="o">OBV-ONB-IV</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">10</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="2" ind2=" "><subfield code="d">IV-SCAN</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2024-03-23 17:43:13 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 09:42:11 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWTHG</subfield><subfield code="h"></subfield><subfield code="c">MEM</subfield><subfield code="8">2219635910004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWTHG</subfield><subfield code="c">MEM</subfield><subfield code="h"></subfield><subfield code="8">2219635910004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2219635910004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">302349-10</subfield><subfield code="2">MEM</subfield><subfield code="n">XIX</subfield><subfield code="o">19991010</subfield><subfield code="8">2319635900004498</subfield><subfield code="f">01</subfield><subfield code="p">2016-01-26 01:00:00 Europe/Vienna</subfield><subfield code="1">YWTHG</subfield><subfield code="q">2018-12-24 09:43:41 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection>