Die Marke Deutschland : deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001] / mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ...
Saved in:
MitwirkendeR: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2002 |
Year of Publication: | 2002 |
Language: | German |
Subjects: | |
Classification: | 85.40 - Marketing |
Online Access: | |
Physical Description: | 199 S.; Ill. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Consumer behavior and culture : consequences for global marketing and advertising / Marieke de Mooij
by: Mooij, Marieke K. de
Published: (2004) -
Ecodesign : Rahmenkonzept für einen F.u.E.- Schwerpunkt Umweltbewußte Produktgestaltung / von Michael Paula. Mit Fachbeitr. von ...
Published: (1993) -
Industrierealismus : zum Problem der Stilbetrachtung auf dem Bereich der Kulturindustriewarenproduktion / Wolfgang Schlyter
by: Schlyter, Wolfgang
Published: (1981) -
Geheimreport Deutsches Design : deutsche Konsumgüter im Visier des britischen Council of Industrial Design (1946) / Nikolaus Pevsner u.a. Engl. Orig.-Text mit einer Einl. hrsg. von Anne Sudrow
Published: (2012) -
Lexikon der Globalisierung / Fernand Kreff, Eva-Maria Knoll, Andre Gingrich (Hg.) unter Mitarbeit von Sven Hartwig und Sabine Decleva
Published: (2011)