Die Marke Deutschland : deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001] / mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ...

Saved in:
Bibliographic Details
MitwirkendeR:
HerausgeberIn:
Place / Publishing House:Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2002
Year of Publication:2002
Language:German
Subjects:
Classification:85.40 - Marketing
Online Access:
Physical Description:199 S.; Ill.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02057nam#a2200445zc#4500
001 990003023490504498
005 20230210183246.0
007 tu
008 030423|2002####|||###########|||#|#ger#c
009 AC03700795
020 |a 3775791108 
035 |a (AT-OBV)AC03700795 
035 |a AC03700795 
035 |a (Aleph)003690377ACC01 
035 |a (DE-599)OBVAC03700795 
035 |a (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990036903770203331 
040 |a UGL  |b ger  |d ONB  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 85.40  |2 bkl  |9 O: Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08 
084 |a QG 215  |2 rvk  |9 O: Automatisch aus BVB_2013-06 2013-05-13 
245 0 0 |a Die Marke Deutschland  |b deutsche Identität im Zeichen der Globalisierung ; [ein Buch des Forum für Entwerfen e.V., Initiative für gebrauchsorientierte Gestaltung und gestaltungsrelevante Wissenschaften basierend auf dem 10. Forumgespräch "Die Marke Deutschland", in Rotis, Oktober 2001]  |c mit Beitr. von Hans-Peter Sonnenborn ... Hrsg. Ralph Habich ... 
264 1 |a Ostfildern-Ruit  |b Hatje Cantz  |c 2002 
300 |a 199 S.  |b Ill. 
650 0 |a Export marketing  |z Germany  |v Congresses  |z Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08 
650 0 |a National characteristics, German  |v Congresses  |z Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08 
650 0 |a International business enterprises  |z Germany  |v Congresses  |z Automatisch aus GBV_2011-10 2012-06-08 
689 0 0 |a Deutschland  |D g  |0 (DE-588)4011882-4 
689 0 1 |a Globalisierung  |D s  |0 (DE-588)4557997-0 
689 0 2 |a Kulturelle Identität  |D s  |0 (DE-588)4033542-2 
689 0 3 |a Produktgestaltung  |D s  |0 (DE-588)4047340-5 
689 0 4 |a Internationales Marketing  |D s  |0 (DE-588)4125431-4 
689 0 5 |a Kongress  |A f 
689 0 6 |a Rotis <2001>  |A g 
689 0 |5 AT-OBV  |5 UGLKHA 
700 1 |a Habich, Ralph  |d 1955-  |0 (DE-588)124556752  |4 edt 
700 1 |a Sonnenborn, Hans-Peter  |4 ctb 
710 2 |a Forum für Entwerfen  |0 (DE-588)10053203-2  |4 ctb 
856 4 2 |m V:AT-OBV;B:AT-OeNB  |q application/pdf  |u http://media.obvsg.at/AC03700795-1001  |x ONB-IV  |3 Inhaltsverzeichnis  |o OBV-ONB-IV 
970 1 |c 10 
970 2 |d IV-SCAN 
ADM |b 2024-03-23 17:43:13 Europe/Vienna  |d 20  |f System  |c marc21  |a 2018-12-24 09:42:11 Europe/Vienna  |g false 
HOL 8 |b YWTHG  |h   |c MEM  |8 2219635910004498 
852 8 |b YWTHG  |c MEM  |h   |8 2219635910004498 
ITM |9 2219635910004498  |e 1  |m BOOK  |b 302349-10  |2 MEM  |n XIX  |o 19991010  |8 2319635900004498  |f 01  |p 2016-01-26 01:00:00 Europe/Vienna  |1 YWTHG  |q 2018-12-24 09:43:41 Europe/Vienna