Geschäftsmodelle von Wochenzeitungen in lokalen Märkten / Angela Fritz und Johanna Grüblbauer
Saved in:
Superior document: | Enthalten in Die österreichische Medienlandschaft im Umbruch ; Birgit Stark ... (Hg.) Wien, 2009 S. [81] - 101 Relation ; N.F., 3 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | 2009 |
Year of Publication: | 2009 |
Language: | German |
Physical Description: | graph. Darst. |
Notes: | Literaturverz. S. 99 - 101 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marktmodell für Zeitungsverlage : Marktstrukturen, Strategien und Erfolgsfaktoren von Wochenzeitungen in lokalen Märkten in Österreich / Angela Fritz ; Johanna Grüblbauer ; Kati Förster
by: Fritz, Angela
Published: (2008) -
Die Familie in der Rezeptionssituation : Grundlage zu einem Situationskonzept für die Fernseh- und Familienforschung / Angela Fritz
by: Fritz, Angela
Published: (1984) -
Das Bewässerungsdispositiv : : Staatliche Strategien, lokale Praktiken und politisierte Räume in Kenia / / Johanna Kramm.
by: Kramm, Johanna,
Published: ([2015]) -
Die Sprache der ersten deutschen Wochenzeitungen im 17. Jahrhundert / / hrsg. von Gerd Fritz, Erich Straßner.
Published: ([2010]) -
Die Furche : die österreichische Wochenzeitung für Politik, Wirtschaft, Kultur und Religion / Jahrbuch
Published: (1947)