Geschäftsmodelle von Wochenzeitungen in lokalen Märkten / Angela Fritz und Johanna Grüblbauer

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Enthalten in Die österreichische Medienlandschaft im Umbruch ; Birgit Stark ... (Hg.) Wien, 2009 S. [81] - 101 Relation ; N.F., 3
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2009
Year of Publication:2009
Language:German
Physical Description:graph. Darst.
Notes:Literaturverz. S. 99 - 101
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 00945naa#a2200277#c#4500
001 990001816560504498
005 20191019145741.0
007 tu
008 090424|2009####|||###########|||#|#ger#c
009 AC07592205
035 |a (AT-OBV)AC07592205 
035 |a AC07592205 
035 |a (Aleph)007374420ACC01 
035 |a (DE-599)OBVAC07592205 
035 |a (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990073744200203331 
040 |a OAW  |b ger  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-AT 
100 1 |a Fritz, Angela  |d 1954-  |0 (DE-588)130180750  |4 aut 
245 1 0 |a Geschäftsmodelle von Wochenzeitungen in lokalen Märkten  |c Angela Fritz und Johanna Grüblbauer 
264 1 |c 2009 
300 |b graph. Darst. 
500 |a Literaturverz. S. 99 - 101 
700 1 |a Grüblbauer, Johanna  |0 (DE-588)132826011  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Die österreichische Medienlandschaft im Umbruch ; Birgit Stark ... (Hg.)  |d Wien, 2009  |g S. [81] - 101  |k Relation ; N.F., 3  |w (AT-OBV)AC07589938 
970 1 |c 02 
970 2 |a  OAW 
ADM |b 2023-10-21 04:21:46 Europe/Vienna  |d 20  |f System  |c marc21  |a 2018-12-24 08:55:13 Europe/Vienna  |g false