TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität : eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren / Markus Schönmann
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | 2000 |
Year of Publication: | 2000 |
Language: | German |
Physical Description: | 210 S.; Ill., graph. Darst.; 30 cm |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Kind - Familie - Fernsehwerbung : die Effekte der Fernsehwerbung auf die Position des Kindes beim Kaufentscheidungsprozeß in der Familie / Manfred Winter. Hrsg. vom Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung
by: Winter, Manfred
Published: (1983) -
Wegmetaphorik im Alten Testament : : Eine semantische Untersuchung der alttestamentlichen und altorientalischen Weg-Lexeme mit besonderer Berücksichtigung ihrer metaphorischen Verwendung / / Markus Philipp Zehnder.
by: Zehnder, Markus Philipp,
Published: ([2011]) -
Wege aus der Insolvenz : Eine Analyse der Fortführung und Sanierung insolventer Klein- und Mittelbetriebe unter besonderer Berücksichtigung des Konfigurationsansatzes / Wirtschaftsuniversität Wien, Markus Imgrund
by: Imgrund, Markus
Published: (2018) -
Wirksame Fernsehwerbung : die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
by: Keitz, Beate von
Published: (1983) - Ästhetik - Digitalität - Macht