TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität : eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren / Markus Schönmann

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2000
Year of Publication:2000
Language:German
Physical Description:210 S.; Ill., graph. Darst.; 30 cm
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 00783nam#a2200241zc#4500
001 990000339350504498
005 20230212173503.0
007 tu
008 001109|2000####|||###########|||#|#ger#c
009 AC03073924
035 |a (AT-OBV)AC03073924 
035 |a AC03073924 
035 |a (Aleph)003069918ACC01 
035 |a (DE-599)OBVAC03073924 
035 |a (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990030699180203331 
040 |a OAW  |b ger  |d WUW  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DXDE 
100 1 |a Schönmann, Markus  |4 aut 
245 1 0 |a TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität  |b eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren  |c Markus Schönmann 
264 1 |c 2000 
300 |a 210 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 30 cm 
502 |a Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2000 
970 1 |c 48 
ADM |b 2023-02-12 17:35:03 Europe/Vienna  |d 20  |f System  |c marc21  |a 2018-12-24 09:40:27 Europe/Vienna  |g false 
HOL 8 |b YWOAW  |h 28967-C  |c MAG1-3  |8 2219204010004498 
852 8 |b YWOAW  |c MAG1-3  |h 28967-C  |8 2219204010004498 
ITM |9 2219204010004498  |e 1  |m BOOK  |b +YW692104  |i 2000:1692  |2 MAG1-3  |o 20001109  |8 2319204000004498  |f 02  |p 2000-11-09 01:00:00 Europe/Vienna  |h 28967-C  |1 YWOAW  |q 2022-06-09 11:57:57 Europe/Vienna