TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität : eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren / Markus Schönmann

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:2000
Year of Publication:2000
Language:German
Physical Description:210 S.; Ill., graph. Darst.; 30 cm
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 990000339350504498
ctrlnum AC03073924
(AT-OBV)AC03073924
(Aleph)003069918ACC01
(DE-599)OBVAC03073924
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990030699180203331
collection bib_alma
institution YWOAW
building MAG1-3
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00783nam#a2200241zc#4500</leader><controlfield tag="001">990000339350504498</controlfield><controlfield tag="005">20230212173503.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">001109|2000####|||###########|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC03073924</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC03073924</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC03073924</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)003069918ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC03073924</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990030699180203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">OAW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">WUW</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DXDE</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schönmann, Markus</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität</subfield><subfield code="b">eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren</subfield><subfield code="c">Markus Schönmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">210 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2000</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">48</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-02-12 17:35:03 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 09:40:27 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="h">28967-C</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="8">2219204010004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="h">28967-C</subfield><subfield code="8">2219204010004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2219204010004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">+YW692104</subfield><subfield code="i">2000:1692</subfield><subfield code="2">MAG1-3</subfield><subfield code="o">20001109</subfield><subfield code="8">2319204000004498</subfield><subfield code="f">02</subfield><subfield code="p">2000-11-09 01:00:00 Europe/Vienna</subfield><subfield code="h">28967-C</subfield><subfield code="1">YWOAW</subfield><subfield code="q">2022-06-09 11:57:57 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection>
record_format marc
spelling Schönmann, Markus aut
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren Markus Schönmann
2000
210 S. Ill., graph. Darst. 30 cm
Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2000
YWOAW MAG1-3 28967-C 2219204010004498
language German
format Thesis
Book
author Schönmann, Markus
spellingShingle Schönmann, Markus
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren
author_facet Schönmann, Markus
author_variant m s ms
author_role VerfasserIn
author_sort Schönmann, Markus
title TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren
title_sub eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren
title_full TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren Markus Schönmann
title_fullStr TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren Markus Schönmann
title_full_unstemmed TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren Markus Schönmann
title_auth TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren
title_new TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität
title_sort tv-werbung auf dem weg in die digitalität eine untersuchung der aktuellen fernsehwerbung unter besonderer berücksichtigung ihrer digitalen produktionsverfahren
publishDate 2000
physical 210 S. Ill., graph. Darst. 30 cm
callnumber-raw 28967-C
callnumber-search 28967-C
illustrated Illustrated
work_keys_str_mv AT schonmannmarkus tvwerbungaufdemwegindiedigitalitateineuntersuchungderaktuellenfernsehwerbungunterbesondererberucksichtigungihrerdigitalenproduktionsverfahren
status_str n
ids_txt_mv (AT-OBV)AC03073924
AC03073924
(Aleph)003069918ACC01
(DE-599)OBVAC03073924
(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990030699180203331
hol852bOwn_txt_mv YWOAW
hol852hSignatur_txt_mv 28967-C
hol852cSonderstandort_txt_mv MAG1-3
itmData_txt_mv 2000-11-09 01:00:00 Europe/Vienna
barcode_str_mv +YW692104
callnumbers_txt_mv 28967-C
inventoryNumbers_str_mv 2000:1692
materialTypes_str_mv BOOK
permanentLibraries_str_mv YWOAW
permanentLocations_str_mv MAG1-3
inventoryDates_str_mv 20001109
createdDates_str_mv 2000-11-09 01:00:00 Europe/Vienna
holdingIds_str_mv 2219204010004498
is_hierarchy_id AC03073924
is_hierarchy_title TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren
_version_ 1787552264044412929