TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität : eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren / Markus Schönmann
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | 2000 |
Year of Publication: | 2000 |
Language: | German |
Physical Description: | 210 S.; Ill., graph. Darst.; 30 cm |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
990000339350504498 |
---|---|
ctrlnum |
AC03073924 (AT-OBV)AC03073924 (Aleph)003069918ACC01 (DE-599)OBVAC03073924 (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990030699180203331 |
collection |
bib_alma |
institution |
YWOAW |
building |
MAG1-3 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00783nam#a2200241zc#4500</leader><controlfield tag="001">990000339350504498</controlfield><controlfield tag="005">20230212173503.0</controlfield><controlfield tag="007">tu</controlfield><controlfield tag="008">001109|2000####|||###########|||#|#ger#c</controlfield><controlfield tag="009">AC03073924</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(AT-OBV)AC03073924</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AC03073924</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Aleph)003069918ACC01</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC03073924</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(EXLNZ-43ACC_NETWORK)990030699180203331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">OAW</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="d">WUW</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="c">XA-DXDE</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schönmann, Markus</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität</subfield><subfield code="b">eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren</subfield><subfield code="c">Markus Schönmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">210 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2000</subfield></datafield><datafield tag="970" ind1="1" ind2=" "><subfield code="c">48</subfield></datafield><datafield tag="ADM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023-02-12 17:35:03 Europe/Vienna</subfield><subfield code="d">20</subfield><subfield code="f">System</subfield><subfield code="c">marc21</subfield><subfield code="a">2018-12-24 09:40:27 Europe/Vienna</subfield><subfield code="g">false</subfield></datafield><datafield tag="HOL" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="h">28967-C</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="8">2219204010004498</subfield></datafield><datafield tag="852" ind1="8" ind2=" "><subfield code="b">YWOAW</subfield><subfield code="c">MAG1-3</subfield><subfield code="h">28967-C</subfield><subfield code="8">2219204010004498</subfield></datafield><datafield tag="ITM" ind1=" " ind2=" "><subfield code="9">2219204010004498</subfield><subfield code="e">1</subfield><subfield code="m">BOOK</subfield><subfield code="b">+YW692104</subfield><subfield code="i">2000:1692</subfield><subfield code="2">MAG1-3</subfield><subfield code="o">20001109</subfield><subfield code="8">2319204000004498</subfield><subfield code="f">02</subfield><subfield code="p">2000-11-09 01:00:00 Europe/Vienna</subfield><subfield code="h">28967-C</subfield><subfield code="1">YWOAW</subfield><subfield code="q">2022-06-09 11:57:57 Europe/Vienna</subfield></datafield></record></collection> |
record_format |
marc |
spelling |
Schönmann, Markus aut TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren Markus Schönmann 2000 210 S. Ill., graph. Darst. 30 cm Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2000 YWOAW MAG1-3 28967-C 2219204010004498 |
language |
German |
format |
Thesis Book |
author |
Schönmann, Markus |
spellingShingle |
Schönmann, Markus TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren |
author_facet |
Schönmann, Markus |
author_variant |
m s ms |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Schönmann, Markus |
title |
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren |
title_sub |
eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren |
title_full |
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren Markus Schönmann |
title_fullStr |
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren Markus Schönmann |
title_full_unstemmed |
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren Markus Schönmann |
title_auth |
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren |
title_new |
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität |
title_sort |
tv-werbung auf dem weg in die digitalität eine untersuchung der aktuellen fernsehwerbung unter besonderer berücksichtigung ihrer digitalen produktionsverfahren |
publishDate |
2000 |
physical |
210 S. Ill., graph. Darst. 30 cm |
callnumber-raw |
28967-C |
callnumber-search |
28967-C |
illustrated |
Illustrated |
work_keys_str_mv |
AT schonmannmarkus tvwerbungaufdemwegindiedigitalitateineuntersuchungderaktuellenfernsehwerbungunterbesondererberucksichtigungihrerdigitalenproduktionsverfahren |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(AT-OBV)AC03073924 AC03073924 (Aleph)003069918ACC01 (DE-599)OBVAC03073924 (EXLNZ-43ACC_NETWORK)990030699180203331 |
hol852bOwn_txt_mv |
YWOAW |
hol852hSignatur_txt_mv |
28967-C |
hol852cSonderstandort_txt_mv |
MAG1-3 |
itmData_txt_mv |
2000-11-09 01:00:00 Europe/Vienna |
barcode_str_mv |
+YW692104 |
callnumbers_txt_mv |
28967-C |
inventoryNumbers_str_mv |
2000:1692 |
materialTypes_str_mv |
BOOK |
permanentLibraries_str_mv |
YWOAW |
permanentLocations_str_mv |
MAG1-3 |
inventoryDates_str_mv |
20001109 |
createdDates_str_mv |
2000-11-09 01:00:00 Europe/Vienna |
holdingIds_str_mv |
2219204010004498 |
is_hierarchy_id |
AC03073924 |
is_hierarchy_title |
TV-Werbung auf dem Weg in die Digitalität eine Untersuchung der aktuellen Fernsehwerbung unter besonderer Berücksichtigung ihrer digitalen Produktionsverfahren |
_version_ |
1787552264044412929 |