Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / / Christian Bettges.
Wie entstehen Musikdokumentationen? Und woran orientieren sich die »Macher« - an der Welt Außenwelt oder an institutionellen Vorgaben, Quoten und Absatzmärkten? Christian Bettges beantwortet diese Fragen in Auseinandersetzung mit Jürgen Habermas' »Theorie des Kommunikativen Handelns« und arbeit...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2022] ©2022 |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Film
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (334 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839461297 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)617165 (OCoLC)1294425621 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Bettges, Christian, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / Christian Bettges. Bielefeld : transcript Verlag, [2022] ©2022 1 online resource (334 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Film Frontmatter -- Inhalt -- 0. Einleitung -- 1. Exposition: Gestaltungspraxen und Welthaltigkeiten -- 1.1 Jenseits des »Direct Cinema« und seiner Nachahmer*innen – Mashups, Sampling, Kompilieren -- 1.2 Fiction versus Faction: Belegbarkeit und Propositionen -- 1.3 Schocks und Unschärfen: Das Reale, dessen Tarnung und seine Wiederkehr in den Künsten -- 2. Audiovisuelle, dokumentierende Praxen am Leitfaden verständigungsorientierter Rationalitäten -- Einleitung -- 2.1 Rationalitäten nach Habermas und Seel -- 2.2 Weltbezüge in der Theorie des Kommunikativen Handelns und in Musikdokumentationen – das Objektive vs. das Soziale -- 2.3 Dramaturgisches Handeln – Expression und Performance -- 2.4 Mimesis, Verständigung, ästhetische Erfahrung -- 2.5 Der ethische Gebrauch der praktischen Vernunft, Urteilskraft und Seinsqualitäten -- 2.6 Das Komplementärverhältnis von Storytelling und Argumentation im Dokumentarischen -- 2.7 Modi des Dokumentarischen nach Bill Nichols -- 2.8 Moralische Perspektiven im Dokumentarischen -- 2.9 Queens of Pop: Britney Spears -- 3. Lebenswelt -- 3.1 Möglichkeiten des Postkonventionellen und die Situierung von »Identitäten« -- 3.2 Soul Power -- 3.3 Vor- und Nichtpropositionales in Audiovisualitäten und dessen lebensweltliche Grundierung -- 4. Zeit -- 4.1 Musik, Zeit und die Schichtungen und Regionen der Erinnerung -- 4.2 Das Innen und das Außen der Archive -- 4.3 Hauntology, Retromanie und das verborgene Erklingen versunkener Utopien -- 4.4 Afrofuturismus versus Rockismus -- 5. Teil: Kritik der formatierenden Vernunft -- Einleitung -- 5.1 Strategische Vernunft und die Entkopplung von System und Lebenswelt -- 5.2 Formatierung und Normalisierung -- 5.3 »Dispositive« und Massenmedien -- Danksagung -- Anhang -- Thematisierte Dokumentationen -- Thematisierte Spielfilme und Serien -- Produktionen, an denen Christian Bettges als Autor, Redaktionsleitung, Executive Producer und Produzent mitwirkte und die thematisiert werden -- Internet-Quellen -- Literatur restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Wie entstehen Musikdokumentationen? Und woran orientieren sich die »Macher« - an der Welt Außenwelt oder an institutionellen Vorgaben, Quoten und Absatzmärkten? Christian Bettges beantwortet diese Fragen in Auseinandersetzung mit Jürgen Habermas' »Theorie des Kommunikativen Handelns« und arbeitet so multidimensionale Begründungsprozesse heraus. Er begreift Musikdokumentationen als Teil gesamtgesellschaftlicher Realitäten und formuliert eine radikale Absage an »Abbild-Theorien«. Mit dem Ansatz künstlerischer Forschung werden rationale Praxen des Kompilierens und Arrangierens von Materialien in den Timelines digitaler Schnittsysteme ins Zentrum gerückt. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Mai 2023) Documentary television programs Production and direction Germany. Music television Germany. Television and music Germany. Audiovisuelle Medien. Digitale Schnittsysteme. Dokumentation. Gesellschaft. Jürgen Habermas. Kritische Theorie. Kunst. Martin Seel. Medien. Medienphilosophie. Medienwissenschaft. Medienästhteik. Musik. Musikdokumentation. Popkultur. Popmusik. Queer Theory. Rationalität. Vernunft. Zeit. Ästhetik. SOCIAL SCIENCE / Media Studies. bisacsh Aesthetics. Art. Audiovisual Media. Critical Theory. Digital Editing Systems. Documentary. Media Philosophy. Media Studies. Media. Music Documentary. Music. Pop Music. Popular Culture. Rationality. Reason. Society. Time. Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 9783110767001 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022 9783110994810 ZDB-23-DGG Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Literary, Cultural, Area Studies 2022 9783110993738 ZDB-23-DKU Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2022 9783111025094 ZDB-23-TGP print 9783837661293 https://doi.org/10.1515/9783839461297?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839461297 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839461297/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Bettges, Christian, Bettges, Christian, |
spellingShingle |
Bettges, Christian, Bettges, Christian, Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / Film Frontmatter -- Inhalt -- 0. Einleitung -- 1. Exposition: Gestaltungspraxen und Welthaltigkeiten -- 1.1 Jenseits des »Direct Cinema« und seiner Nachahmer*innen – Mashups, Sampling, Kompilieren -- 1.2 Fiction versus Faction: Belegbarkeit und Propositionen -- 1.3 Schocks und Unschärfen: Das Reale, dessen Tarnung und seine Wiederkehr in den Künsten -- 2. Audiovisuelle, dokumentierende Praxen am Leitfaden verständigungsorientierter Rationalitäten -- Einleitung -- 2.1 Rationalitäten nach Habermas und Seel -- 2.2 Weltbezüge in der Theorie des Kommunikativen Handelns und in Musikdokumentationen – das Objektive vs. das Soziale -- 2.3 Dramaturgisches Handeln – Expression und Performance -- 2.4 Mimesis, Verständigung, ästhetische Erfahrung -- 2.5 Der ethische Gebrauch der praktischen Vernunft, Urteilskraft und Seinsqualitäten -- 2.6 Das Komplementärverhältnis von Storytelling und Argumentation im Dokumentarischen -- 2.7 Modi des Dokumentarischen nach Bill Nichols -- 2.8 Moralische Perspektiven im Dokumentarischen -- 2.9 Queens of Pop: Britney Spears -- 3. Lebenswelt -- 3.1 Möglichkeiten des Postkonventionellen und die Situierung von »Identitäten« -- 3.2 Soul Power -- 3.3 Vor- und Nichtpropositionales in Audiovisualitäten und dessen lebensweltliche Grundierung -- 4. Zeit -- 4.1 Musik, Zeit und die Schichtungen und Regionen der Erinnerung -- 4.2 Das Innen und das Außen der Archive -- 4.3 Hauntology, Retromanie und das verborgene Erklingen versunkener Utopien -- 4.4 Afrofuturismus versus Rockismus -- 5. Teil: Kritik der formatierenden Vernunft -- 5.1 Strategische Vernunft und die Entkopplung von System und Lebenswelt -- 5.2 Formatierung und Normalisierung -- 5.3 »Dispositive« und Massenmedien -- Danksagung -- Anhang -- Thematisierte Dokumentationen -- Thematisierte Spielfilme und Serien -- Produktionen, an denen Christian Bettges als Autor, Redaktionsleitung, Executive Producer und Produzent mitwirkte und die thematisiert werden -- Internet-Quellen -- Literatur |
author_facet |
Bettges, Christian, Bettges, Christian, |
author_variant |
c b cb c b cb |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Bettges, Christian, |
title |
Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / |
title_full |
Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / Christian Bettges. |
title_fullStr |
Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / Christian Bettges. |
title_full_unstemmed |
Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / Christian Bettges. |
title_auth |
Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- 0. Einleitung -- 1. Exposition: Gestaltungspraxen und Welthaltigkeiten -- 1.1 Jenseits des »Direct Cinema« und seiner Nachahmer*innen – Mashups, Sampling, Kompilieren -- 1.2 Fiction versus Faction: Belegbarkeit und Propositionen -- 1.3 Schocks und Unschärfen: Das Reale, dessen Tarnung und seine Wiederkehr in den Künsten -- 2. Audiovisuelle, dokumentierende Praxen am Leitfaden verständigungsorientierter Rationalitäten -- Einleitung -- 2.1 Rationalitäten nach Habermas und Seel -- 2.2 Weltbezüge in der Theorie des Kommunikativen Handelns und in Musikdokumentationen – das Objektive vs. das Soziale -- 2.3 Dramaturgisches Handeln – Expression und Performance -- 2.4 Mimesis, Verständigung, ästhetische Erfahrung -- 2.5 Der ethische Gebrauch der praktischen Vernunft, Urteilskraft und Seinsqualitäten -- 2.6 Das Komplementärverhältnis von Storytelling und Argumentation im Dokumentarischen -- 2.7 Modi des Dokumentarischen nach Bill Nichols -- 2.8 Moralische Perspektiven im Dokumentarischen -- 2.9 Queens of Pop: Britney Spears -- 3. Lebenswelt -- 3.1 Möglichkeiten des Postkonventionellen und die Situierung von »Identitäten« -- 3.2 Soul Power -- 3.3 Vor- und Nichtpropositionales in Audiovisualitäten und dessen lebensweltliche Grundierung -- 4. Zeit -- 4.1 Musik, Zeit und die Schichtungen und Regionen der Erinnerung -- 4.2 Das Innen und das Außen der Archive -- 4.3 Hauntology, Retromanie und das verborgene Erklingen versunkener Utopien -- 4.4 Afrofuturismus versus Rockismus -- 5. Teil: Kritik der formatierenden Vernunft -- 5.1 Strategische Vernunft und die Entkopplung von System und Lebenswelt -- 5.2 Formatierung und Normalisierung -- 5.3 »Dispositive« und Massenmedien -- Danksagung -- Anhang -- Thematisierte Dokumentationen -- Thematisierte Spielfilme und Serien -- Produktionen, an denen Christian Bettges als Autor, Redaktionsleitung, Executive Producer und Produzent mitwirkte und die thematisiert werden -- Internet-Quellen -- Literatur |
title_new |
Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / |
title_sort |
docutimelines - zur produktion von musikdokumentationen / |
series |
Film |
series2 |
Film |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2022 |
physical |
1 online resource (334 p.) |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- 0. Einleitung -- 1. Exposition: Gestaltungspraxen und Welthaltigkeiten -- 1.1 Jenseits des »Direct Cinema« und seiner Nachahmer*innen – Mashups, Sampling, Kompilieren -- 1.2 Fiction versus Faction: Belegbarkeit und Propositionen -- 1.3 Schocks und Unschärfen: Das Reale, dessen Tarnung und seine Wiederkehr in den Künsten -- 2. Audiovisuelle, dokumentierende Praxen am Leitfaden verständigungsorientierter Rationalitäten -- Einleitung -- 2.1 Rationalitäten nach Habermas und Seel -- 2.2 Weltbezüge in der Theorie des Kommunikativen Handelns und in Musikdokumentationen – das Objektive vs. das Soziale -- 2.3 Dramaturgisches Handeln – Expression und Performance -- 2.4 Mimesis, Verständigung, ästhetische Erfahrung -- 2.5 Der ethische Gebrauch der praktischen Vernunft, Urteilskraft und Seinsqualitäten -- 2.6 Das Komplementärverhältnis von Storytelling und Argumentation im Dokumentarischen -- 2.7 Modi des Dokumentarischen nach Bill Nichols -- 2.8 Moralische Perspektiven im Dokumentarischen -- 2.9 Queens of Pop: Britney Spears -- 3. Lebenswelt -- 3.1 Möglichkeiten des Postkonventionellen und die Situierung von »Identitäten« -- 3.2 Soul Power -- 3.3 Vor- und Nichtpropositionales in Audiovisualitäten und dessen lebensweltliche Grundierung -- 4. Zeit -- 4.1 Musik, Zeit und die Schichtungen und Regionen der Erinnerung -- 4.2 Das Innen und das Außen der Archive -- 4.3 Hauntology, Retromanie und das verborgene Erklingen versunkener Utopien -- 4.4 Afrofuturismus versus Rockismus -- 5. Teil: Kritik der formatierenden Vernunft -- 5.1 Strategische Vernunft und die Entkopplung von System und Lebenswelt -- 5.2 Formatierung und Normalisierung -- 5.3 »Dispositive« und Massenmedien -- Danksagung -- Anhang -- Thematisierte Dokumentationen -- Thematisierte Spielfilme und Serien -- Produktionen, an denen Christian Bettges als Autor, Redaktionsleitung, Executive Producer und Produzent mitwirkte und die thematisiert werden -- Internet-Quellen -- Literatur |
isbn |
9783839461297 9783110767001 9783110994810 9783110993738 9783111025094 9783837661293 |
callnumber-first |
M - Music |
callnumber-subject |
ML - Literature on Music |
callnumber-label |
ML68 |
callnumber-sort |
ML 268 |
geographic_facet |
Germany. |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839461297?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839461297 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839461297/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
700 - Arts & recreation |
dewey-tens |
790 - Sports, games & entertainment |
dewey-ones |
791 - Public performances |
dewey-full |
791.45 |
dewey-sort |
3791.45 |
dewey-raw |
791.45 |
dewey-search |
791.45 |
doi_str_mv |
10.1515/9783839461297?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
1294425621 |
work_keys_str_mv |
AT bettgeschristian docutimelineszurproduktionvonmusikdokumentationen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)617165 (OCoLC)1294425621 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Literary, Cultural, Area Studies 2022 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Complete eBook Package 2022 |
is_hierarchy_title |
Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2022 Part 2 |
_version_ |
1770179121423319040 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>06735nam a22011775i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839461297</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230529101353.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230529t20222022gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839461297</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839461297</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)617165</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1294425621</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">ML68</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SOC052000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">791.45</subfield><subfield code="2">23/eng/20230214</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bettges, Christian, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Docutimelines - Zur Produktion von Musikdokumentationen /</subfield><subfield code="c">Christian Bettges.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (334 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">0. Einleitung -- </subfield><subfield code="t">1. Exposition: Gestaltungspraxen und Welthaltigkeiten -- </subfield><subfield code="t">1.1 Jenseits des »Direct Cinema« und seiner Nachahmer*innen – Mashups, Sampling, Kompilieren -- </subfield><subfield code="t">1.2 Fiction versus Faction: Belegbarkeit und Propositionen -- </subfield><subfield code="t">1.3 Schocks und Unschärfen: Das Reale, dessen Tarnung und seine Wiederkehr in den Künsten -- </subfield><subfield code="t">2. Audiovisuelle, dokumentierende Praxen am Leitfaden verständigungsorientierter Rationalitäten -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">2.1 Rationalitäten nach Habermas und Seel -- </subfield><subfield code="t">2.2 Weltbezüge in der Theorie des Kommunikativen Handelns und in Musikdokumentationen – das Objektive vs. das Soziale -- </subfield><subfield code="t">2.3 Dramaturgisches Handeln – Expression und Performance -- </subfield><subfield code="t">2.4 Mimesis, Verständigung, ästhetische Erfahrung -- </subfield><subfield code="t">2.5 Der ethische Gebrauch der praktischen Vernunft, Urteilskraft und Seinsqualitäten -- </subfield><subfield code="t">2.6 Das Komplementärverhältnis von Storytelling und Argumentation im Dokumentarischen -- </subfield><subfield code="t">2.7 Modi des Dokumentarischen nach Bill Nichols -- </subfield><subfield code="t">2.8 Moralische Perspektiven im Dokumentarischen -- </subfield><subfield code="t">2.9 Queens of Pop: Britney Spears -- </subfield><subfield code="t">3. Lebenswelt -- </subfield><subfield code="t">3.1 Möglichkeiten des Postkonventionellen und die Situierung von »Identitäten« -- </subfield><subfield code="t">3.2 Soul Power -- </subfield><subfield code="t">3.3 Vor- und Nichtpropositionales in Audiovisualitäten und dessen lebensweltliche Grundierung -- </subfield><subfield code="t">4. Zeit -- </subfield><subfield code="t">4.1 Musik, Zeit und die Schichtungen und Regionen der Erinnerung -- </subfield><subfield code="t">4.2 Das Innen und das Außen der Archive -- </subfield><subfield code="t">4.3 Hauntology, Retromanie und das verborgene Erklingen versunkener Utopien -- </subfield><subfield code="t">4.4 Afrofuturismus versus Rockismus -- </subfield><subfield code="t">5. Teil: Kritik der formatierenden Vernunft -- </subfield><subfield code="t">Einleitung -- </subfield><subfield code="t">5.1 Strategische Vernunft und die Entkopplung von System und Lebenswelt -- </subfield><subfield code="t">5.2 Formatierung und Normalisierung -- </subfield><subfield code="t">5.3 »Dispositive« und Massenmedien -- </subfield><subfield code="t">Danksagung -- </subfield><subfield code="t">Anhang -- </subfield><subfield code="t">Thematisierte Dokumentationen -- </subfield><subfield code="t">Thematisierte Spielfilme und Serien -- </subfield><subfield code="t">Produktionen, an denen Christian Bettges als Autor, Redaktionsleitung, Executive Producer und Produzent mitwirkte und die thematisiert werden -- </subfield><subfield code="t">Internet-Quellen -- </subfield><subfield code="t">Literatur</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wie entstehen Musikdokumentationen? Und woran orientieren sich die »Macher« - an der Welt Außenwelt oder an institutionellen Vorgaben, Quoten und Absatzmärkten? Christian Bettges beantwortet diese Fragen in Auseinandersetzung mit Jürgen Habermas' »Theorie des Kommunikativen Handelns« und arbeitet so multidimensionale Begründungsprozesse heraus. Er begreift Musikdokumentationen als Teil gesamtgesellschaftlicher Realitäten und formuliert eine radikale Absage an »Abbild-Theorien«. Mit dem Ansatz künstlerischer Forschung werden rationale Praxen des Kompilierens und Arrangierens von Materialien in den Timelines digitaler Schnittsysteme ins Zentrum gerückt.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Mai 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Documentary television programs</subfield><subfield code="x">Production and direction</subfield><subfield code="z">Germany.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Music television</subfield><subfield code="z">Germany.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Television and music</subfield><subfield code="z">Germany.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Audiovisuelle Medien.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitale Schnittsysteme.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dokumentation.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gesellschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Jürgen Habermas.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kritische Theorie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunst.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Martin Seel.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medien.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienphilosophie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienwissenschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienästhteik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikdokumentation.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Popkultur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Popmusik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Queer Theory.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Rationalität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vernunft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Zeit.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ästhetik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">SOCIAL SCIENCE / Media Studies.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aesthetics.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Art.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Audiovisual Media.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Critical Theory.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digital Editing Systems.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Documentary.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jürgen Habermas.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Martin Seel.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Media Philosophy.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Media Studies.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Media.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Music Documentary.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Music.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pop Music.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Popular Culture.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Queer Theory.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Rationality.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reason.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Society.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Time.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2022 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110767001</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2022</subfield><subfield code="z">9783110994810</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Literary, Cultural, Area Studies 2022</subfield><subfield code="z">9783110993738</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DKU</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Complete eBook Package 2022</subfield><subfield code="z">9783111025094</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TGP</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837661293</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839461297?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839461297</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839461297/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-076700-1 DG Plus PP Package 2022 Part 2</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_HICS</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DKU</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TGP</subfield><subfield code="b">2022</subfield></datafield></record></collection> |