Entwerfen, Lernen, Gestalten : : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / / hrsg. von Saskia Plankert.
Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus ein...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2019] ©2019 |
Year of Publication: | 2019 |
Language: | German |
Series: | Design ;
46 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (238 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839448335 |
---|---|
lccn |
2019459641 |
ctrlnum |
(DE-B1597)521832 (OCoLC)1135590938 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / hrsg. von Saskia Plankert. Bielefeld : transcript Verlag, [2019] ©2019 1 online resource (238 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Design ; 46 Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Pädagogik, Design, Methodik -- Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung -- Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung -- Design for teaching! -- Räume, Orte, Möglichkeiten -- Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention -- Wie wir lernen, was wir lernen -- Heterotopos Schule -- Raumsorge als Selbst(für)sorge -- Orientierung, Bedeutung, Organisation -- Beobachtung, Bedeutung, Beziehung - Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien -- Grafik und Gedächtnis -- Die Lernwelt der Hochschule der Medien -- Vererbung - Konzept des Co-Designs -- Autorinnen und Autoren restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 02. Mrz 2022) Design Study and teaching. Architektur. Bildung. Bildungsforschung. Design. Gestaltung. Lernen. Lernprozesse. Raum. DESIGN / History & Criticism. bisacsh Architecture. Education. Educational Research. Space. Becker, Alexandra, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Bei der Kellen, Dirk, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Bender, Désirée, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Brümmer, Katrin, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Foraita, Sabine, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Geiger, Annette, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Krämer, Katharina, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Park, June H., contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Plankert, Saskia, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Plankert, Saskia, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Schlenker, Lars, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Scholz, Martin, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Weltzien, Friedrich, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Wölwer, Stefan, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Zerweck, Philip, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 9783110766691 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 9783110719567 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Architecture and Design 2019 9783110605747 ZDB-23-DAD Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 9783110664232 ZDB-23-DGG print 9783837648331 https://doi.org/10.1515/9783839448335?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839448335 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839448335/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Becker, Alexandra, Becker, Alexandra, Bei der Kellen, Dirk, Bei der Kellen, Dirk, Bender, Désirée, Bender, Désirée, Brümmer, Katrin, Brümmer, Katrin, Foraita, Sabine, Foraita, Sabine, Geiger, Annette, Geiger, Annette, Krämer, Katharina, Krämer, Katharina, Park, June H., Park, June H., Plankert, Saskia, Plankert, Saskia, Plankert, Saskia, Plankert, Saskia, Schlenker, Lars, Schlenker, Lars, Scholz, Martin, Scholz, Martin, Weltzien, Friedrich, Weltzien, Friedrich, Wölwer, Stefan, Wölwer, Stefan, Zerweck, Philip, Zerweck, Philip, |
author_facet |
Becker, Alexandra, Becker, Alexandra, Bei der Kellen, Dirk, Bei der Kellen, Dirk, Bender, Désirée, Bender, Désirée, Brümmer, Katrin, Brümmer, Katrin, Foraita, Sabine, Foraita, Sabine, Geiger, Annette, Geiger, Annette, Krämer, Katharina, Krämer, Katharina, Park, June H., Park, June H., Plankert, Saskia, Plankert, Saskia, Plankert, Saskia, Plankert, Saskia, Schlenker, Lars, Schlenker, Lars, Scholz, Martin, Scholz, Martin, Weltzien, Friedrich, Weltzien, Friedrich, Wölwer, Stefan, Wölwer, Stefan, Zerweck, Philip, Zerweck, Philip, |
author2_variant |
a b ab a b ab d k d b dkd dkdb d k d b dkd dkdb d b db d b db k b kb k b kb s f sf s f sf a g ag a g ag k k kk k k kk j h p jh jhp j h p jh jhp s p sp s p sp s p sp s p sp l s ls l s ls m s ms m s ms f w fw f w fw s w sw s w sw p z pz p z pz |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
author_sort |
Becker, Alexandra, |
title |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |
spellingShingle |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / Design ; Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Pädagogik, Design, Methodik -- Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung -- Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung -- Design for teaching! -- Räume, Orte, Möglichkeiten -- Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention -- Wie wir lernen, was wir lernen -- Heterotopos Schule -- Raumsorge als Selbst(für)sorge -- Orientierung, Bedeutung, Organisation -- Beobachtung, Bedeutung, Beziehung - Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien -- Grafik und Gedächtnis -- Die Lernwelt der Hochschule der Medien -- Vererbung - Konzept des Co-Designs -- Autorinnen und Autoren |
title_sub |
Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |
title_full |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / hrsg. von Saskia Plankert. |
title_fullStr |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / hrsg. von Saskia Plankert. |
title_full_unstemmed |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / hrsg. von Saskia Plankert. |
title_auth |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Pädagogik, Design, Methodik -- Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung -- Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung -- Design for teaching! -- Räume, Orte, Möglichkeiten -- Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention -- Wie wir lernen, was wir lernen -- Heterotopos Schule -- Raumsorge als Selbst(für)sorge -- Orientierung, Bedeutung, Organisation -- Beobachtung, Bedeutung, Beziehung - Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien -- Grafik und Gedächtnis -- Die Lernwelt der Hochschule der Medien -- Vererbung - Konzept des Co-Designs -- Autorinnen und Autoren |
title_new |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : |
title_sort |
entwerfen, lernen, gestalten : zum verhältnis von design und lernprozessen / |
series |
Design ; |
series2 |
Design ; |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2019 |
physical |
1 online resource (238 p.) Issued also in print. |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Vorwort -- Pädagogik, Design, Methodik -- Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung -- Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung -- Design for teaching! -- Räume, Orte, Möglichkeiten -- Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention -- Wie wir lernen, was wir lernen -- Heterotopos Schule -- Raumsorge als Selbst(für)sorge -- Orientierung, Bedeutung, Organisation -- Beobachtung, Bedeutung, Beziehung - Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien -- Grafik und Gedächtnis -- Die Lernwelt der Hochschule der Medien -- Vererbung - Konzept des Co-Designs -- Autorinnen und Autoren |
isbn |
9783839448335 9783110766691 9783110719567 9783110605747 9783110664232 9783837648331 |
callnumber-first |
N - Fine Arts |
callnumber-subject |
NK - Decorative Arts |
callnumber-label |
NK1170 |
callnumber-sort |
NK 41170 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783839448335?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839448335 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839448335/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
700 - Arts & recreation |
dewey-tens |
740 - Drawing & decorative arts |
dewey-ones |
745 - Decorative arts |
dewey-full |
745.4071 |
dewey-sort |
3745.4071 |
dewey-raw |
745.4071 |
dewey-search |
745.4071 |
doi_str_mv |
10.1515/9783839448335?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
1135590938 |
work_keys_str_mv |
AT beckeralexandra entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT beiderkellendirk entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT benderdesiree entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT brummerkatrin entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT foraitasabine entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT geigerannette entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT kramerkatharina entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT parkjuneh entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT plankertsaskia entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT schlenkerlars entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT scholzmartin entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT weltzienfriedrich entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT wolwerstefan entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen AT zerweckphilip entwerfenlernengestaltenzumverhaltnisvondesignundlernprozessen |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)521832 (OCoLC)1135590938 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE Architecture and Design 2019 Title is part of eBook package: De Gruyter EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019 |
is_hierarchy_title |
Entwerfen, Lernen, Gestalten : Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2019 Part 2 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770179118087798784 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05719nam a22010335i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839448335</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20220302035458.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">220302t20192019gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="010" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2019459641</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839448335</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839448335</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)521832</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1135590938</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">NK1170</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">DES008000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">745.4071</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Entwerfen, Lernen, Gestalten :</subfield><subfield code="b">Zum Verhältnis von Design und Lernprozessen /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Saskia Plankert.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (238 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Design ;</subfield><subfield code="v">46</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Pädagogik, Design, Methodik -- </subfield><subfield code="t">Design als Beruf: Eine Begriffsbestimmung -- </subfield><subfield code="t">Design und Designpädagogik: Eine design- und bildungswissenschaftliche Betrachtung -- </subfield><subfield code="t">Design for teaching! -- </subfield><subfield code="t">Räume, Orte, Möglichkeiten -- </subfield><subfield code="t">Möglichkeitsräume: Eine gestalterische Intervention -- </subfield><subfield code="t">Wie wir lernen, was wir lernen -- </subfield><subfield code="t">Heterotopos Schule -- </subfield><subfield code="t">Raumsorge als Selbst(für)sorge -- </subfield><subfield code="t">Orientierung, Bedeutung, Organisation -- </subfield><subfield code="t">Beobachtung, Bedeutung, Beziehung - Anmerkungen zum Lernen mit Hilfe von Medien -- </subfield><subfield code="t">Grafik und Gedächtnis -- </subfield><subfield code="t">Die Lernwelt der Hochschule der Medien -- </subfield><subfield code="t">Vererbung - Konzept des Co-Designs -- </subfield><subfield code="t">Autorinnen und Autoren</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 02. Mrz 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Design</subfield><subfield code="x">Study and teaching.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Architektur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsforschung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Design.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gestaltung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernen.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernprozesse.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Raum.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">DESIGN / History & Criticism.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Architecture.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Education.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Educational Research.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Space.</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Alexandra, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bei der Kellen, Dirk, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bender, Désirée, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brümmer, Katrin, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Foraita, Sabine, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geiger, Annette, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krämer, Katharina, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Park, June H., </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Plankert, Saskia, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Plankert, Saskia, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schlenker, Lars, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scholz, Martin, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weltzien, Friedrich, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wölwer, Stefan, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zerweck, Philip, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus PP Package 2019 Part 2</subfield><subfield code="z">9783110766691</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="z">9783110719567</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE Architecture and Design 2019</subfield><subfield code="z">9783110605747</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DAD</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">EBOOK PACKAGE COMPLETE 2019</subfield><subfield code="z">9783110664232</subfield><subfield code="o">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837648331</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839448335?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839448335</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839448335/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-071956-7 DG Plus eBook-Package 2019</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-076669-1 DG Plus PP Package 2019 Part 2</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_AD</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DAD</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="b">2019</subfield></datafield></record></collection> |