Dis/ability History Goes Public - Praktiken und Perspektiven der Wissensvermittlung / / hrsg. von Cordula Nolte.
Dis/ability History Goes Public erprobt, wie ein innovatives, fächerübergreifendes Wissenschaftsfeld vermittelt werden kann. Der Band bündelt erstmals Experimente, Initiativen und Vorschläge, die zeigen, wie man Dis/ability History und Dis/ability Studies in verschiedenen Öffentlichkeiten zugänglich...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2020 Part 2 |
---|---|
MitwirkendeR: |
Barsch, Sebastian,
Degner, Bettina, Frohne, Bianca, Fürst, Frederike, Heide, Mareike, Hirschberg, Marianne, Horn, Sabine, Höger, Ralph, Klein, Anne, Kleymann, Nane, Korff, Natascha, Köbsell, Swantje, Maciejewski, Alan, Nolte, Cordula, Port, Annika, Roque Martins, Patrícia, Rössel, Raphael, Sayli, Özlem, Schlund, Sebastian, Schmidt, Patrick, Strauß, Johannes, Thrun, Ann Kristin, Ulrich Büttner, Jan, Welzel, Barbara, Wiebe, Clara, |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2020] ©2020 |
Year of Publication: | 2020 |
Language: | German |
Series: | Disability Studies. Körper - Macht - Differenz ;
15 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (504 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Contemplating dis/ability in schools and society / / David J. Connor.
by: Connor, David J.,
Published: ([2018]) -
Dis/ability in Mark : : Representations of Body and Healing in the Gospel Narrative / / Lena Michelle Nogossek-Raithel.
by: Nogossek-Raithel, Lena Michelle,
Published: ([2023]) -
senseAbility - Mediale Praktiken des Sehens und Hörens / / hrsg. von Robert Stock, Beate Ochsner.
Published: ([2016]) -
Bodyminds reimagined : : (dis)ability, race, and gender in black women's speculative fiction / / Sami Schalk.
by: Schalk, Samantha Dawn,
Published: (2018.) -
DisAbility in der Migrationsgesellschaft : Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten
by: Konz, Britta
Published: (2022)