Video Visionen : : Die Medienkunstagentur 235 Media als Alternative im Kunstmarkt / / hrsg. von Jessica Nitsche, Renate Buschmann.
Die Medienkunstagentur »235 Media« hat seit ihren Anfängen in den frühen 1980er Jahren entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung der Kunstsparte Video- und Medienkunst. Sie formierte sich nicht innerhalb des etablierten Kunstbetriebs, sondern aus Subkulturen heraus, auf der Basis von Medienutopien...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus PP Package 2020 Part 2 |
---|---|
Funder: | |
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2020] ©2020 |
Year of Publication: | 2020 |
Language: | German |
Series: | Edition Medienwissenschaft ;
62 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (366 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
On stage : : the theatrical dimension of video image / / Mathilde Roman.
by: Roman, Mathilde,
Published: (2016.) -
Video art theory : : a comparative approach / / Helen Westgeest.
by: Westgeest, Helen,
Published: (2016.) -
Les mots de la vidéo : : construction discursive d'un art contemporain / / Melissa Rérat.
by: Rérat, Melissa,
Published: (2022.) -
Operation Video : Eine Technik des Nahsehens und ihr spezifisches Subjekt: die Videokünstlerin der 1970er Jahre / Sigrid Adorf
by: Adorf, Sigrid
Published: (2015) -
Umeni a nova media / / Barbara Buscher [and thirteen others].
Published: (2011.)