Das Projekt des unternehmerischen Selbst : : Eine Feldforschung in der Coachingzone / / Laura Glauser.
Sei flexibel, manage und vermarkte Dich! So heißt es allerorten. Doch wie gehen HochschulabsolventInnen mit den Imperativen der Selbstoptimierung um? Welche Auswirkungen hat der Diskurs des »Unternehmerischen Selbst« konkret auf Menschen, die sich zwischen Studium und Beruf auf dem Arbeitsmarkt posi...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2016 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2016] ©2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Series: | Gesellschaft der Unterschiede ;
34 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (266 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Political risk aversion / Laura Valderrama.
by: Valderrama, Laura.
Published: (2009.) -
Les Defis des PME du Sud et du Nord : : Vers leur developpement durable / / Laura Bacali, Martine M Spence, Theophile Dzaka-Kikouta.
by: Bacali, Laura,
Published: ([2011]) -
Unternimm dich selbst : : Zur Bedeutung sinnorientierter Selbstführung des Unternehmers / / Ferdinand Rohrhirsch.
by: Rohrhirsch, Ferdinand,
Published: (2005.) -
Wirtschaft - das Füreinander-Leisten : : Antrittsvorlesung am 11.05.2004 vor der Fakultät für Informatik der Universität Fridericiana zu Karlsruhe (TH) / / Götz W. Werner.
by: Werner, Götz W.,
Published: (2004.) -
Die beiden Seiten der Unternehmerfamilie : : Familienstrategie uber Generationen : Auf dem Weg zu einer Theorie der Unternehmerfamilie / / Arist von Schlippe, Torsten Groth, Tom A. Rusen.
by: Schlippe, Arist von,
Published: (2017.)