Ökonomische Ästhetik und Markenkult : : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / / Jeannette Neustadt.
Marken sind ein populäres, ökonomisch verwertbares Phänomen, das in den marktfernen Gefilden der Kunst scheinbar nichts verloren hat. Doch ob Jeff Koons, Richard Prince oder Takashi Murakami - immer mehr Gegenwartskünstler verweisen in ihren Arbeiten explizit auf Markenbotschaften.Ihre markenaneigne...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2011 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Image ;
16 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (468 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783839416594 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)395737 (OCoLC)905915465 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Neustadt, Jeannette, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / Jeannette Neustadt. 1. Aufl. Bielefeld : transcript Verlag, [2014] ©2011 1 online resource (468 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Image ; 16 Frontmatter -- Inhalt -- Prolog: Kunst, Kult und Wertentwicklung -- 1. Einführung: Beobachtung von Marke und Kunst -- 1.1 BASISTHEORIEN -- 1.2 AUFBAU UND ZIELSETZUNG -- 1.3 ZWANZIG THESEN -- 2. Wirtschaft- Marke- Kunst: Kommunikation und Differenzierung -- 2.1 WIRTSCHAFT- MARKE -- 2.2 MARKE- KUNST -- 3. Wirtschaft, Marke oder Kunst: Ein Fallbeispiel ökonomischer Ästhetik -- 3.1 MONOGRAM CANVAS: DIE MARKE LOUIS VUITTON -- 3.2 EYE LOVE MONOGRAM: DIE MARKE TAKASHI MURAKAMI -- 3.3 KUNST VON TAKASHI MURAKAMI UND LOUIS VUITTON -- 4. Markenkunst: Die Repräsentation der Repräsentation -- 4.1 DER TEXT IM TEXT -- 4.2 DIE PRAKTIKEN DES RE*: ANEIGNUNGEN DER MARKENKOMMUNIKATION -- 4.3 PROZESS DER ANEIGNUNG: CHRONOLOGIE -- 5. Reflexionen der Markenkunst: Beobachtungen im Grenzland -- 5.1 SELBSTREFLEXION DER MARKENKUNST -- 5.2 BEZUG ZU ANDEREN SUBSYSTEMEN -- 5.3 REFLEXION POPULÄRER MARKENKOMMUNIKATION -- 5.4 WIEDERSCHREIBEN ODER WIDERSCHREIBEN -- 6. Fazit und Ausblick -- 6.1 ZWANZIG THESEN (RELOADED) -- 6.2 ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN -- Epilog: Come to where the flavour is - Marlboro, Kunst und der Geschmack des (V)Erdachten -- LITERATUR -- ABBILDUNGSVERZEICHNIS -- Danksagung -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Marken sind ein populäres, ökonomisch verwertbares Phänomen, das in den marktfernen Gefilden der Kunst scheinbar nichts verloren hat. Doch ob Jeff Koons, Richard Prince oder Takashi Murakami - immer mehr Gegenwartskünstler verweisen in ihren Arbeiten explizit auf Markenbotschaften.Ihre markenaneignenden Kunstwerke werden in diesem Buch erstmals wissenschaftlich analysiert und als Ausdrucksformen einer ökonomischen Ästhetik beschrieben, die Raum für Reflexionen über die kommunikativen Techniken von Wirtschaft, Kunst und Medien bietet. In Anlehnung an die Systemtheorie Niklas Luhmanns führt Jeannette Neustadt vor, dass Markenkommunikation immer auch Kunstkommunikation ist - und umgekehrt. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022) Konsum. Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts. Kunstwissenschaft. Marketing. Massenkultur. Popkultur. Populäre Kunst. Werbung. Ästhetik. ART / History / Contemporary (1945-). bisacsh Aesthetics. Art History of the 20th Century. Consumption. Fine Arts. Popular Art. Popular Culture. Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 9783111025230 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Complete Package 2010-2013 9783110352856 ZDB-23-TSO Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Kunst Arch. 2010-2013 9783110370720 ZDB-23-TKA print 9783837616590 https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416594?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839416594 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839416594/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Neustadt, Jeannette, Neustadt, Jeannette, |
spellingShingle |
Neustadt, Jeannette, Neustadt, Jeannette, Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / Image ; Frontmatter -- Inhalt -- Prolog: Kunst, Kult und Wertentwicklung -- 1. Einführung: Beobachtung von Marke und Kunst -- 1.1 BASISTHEORIEN -- 1.2 AUFBAU UND ZIELSETZUNG -- 1.3 ZWANZIG THESEN -- 2. Wirtschaft- Marke- Kunst: Kommunikation und Differenzierung -- 2.1 WIRTSCHAFT- MARKE -- 2.2 MARKE- KUNST -- 3. Wirtschaft, Marke oder Kunst: Ein Fallbeispiel ökonomischer Ästhetik -- 3.1 MONOGRAM CANVAS: DIE MARKE LOUIS VUITTON -- 3.2 EYE LOVE MONOGRAM: DIE MARKE TAKASHI MURAKAMI -- 3.3 KUNST VON TAKASHI MURAKAMI UND LOUIS VUITTON -- 4. Markenkunst: Die Repräsentation der Repräsentation -- 4.1 DER TEXT IM TEXT -- 4.2 DIE PRAKTIKEN DES RE*: ANEIGNUNGEN DER MARKENKOMMUNIKATION -- 4.3 PROZESS DER ANEIGNUNG: CHRONOLOGIE -- 5. Reflexionen der Markenkunst: Beobachtungen im Grenzland -- 5.1 SELBSTREFLEXION DER MARKENKUNST -- 5.2 BEZUG ZU ANDEREN SUBSYSTEMEN -- 5.3 REFLEXION POPULÄRER MARKENKOMMUNIKATION -- 5.4 WIEDERSCHREIBEN ODER WIDERSCHREIBEN -- 6. Fazit und Ausblick -- 6.1 ZWANZIG THESEN (RELOADED) -- 6.2 ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN -- Epilog: Come to where the flavour is - Marlboro, Kunst und der Geschmack des (V)Erdachten -- LITERATUR -- ABBILDUNGSVERZEICHNIS -- Danksagung -- Backmatter |
author_facet |
Neustadt, Jeannette, Neustadt, Jeannette, |
author_variant |
j n jn j n jn |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Neustadt, Jeannette, |
title |
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / |
title_sub |
Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / |
title_full |
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / Jeannette Neustadt. |
title_fullStr |
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / Jeannette Neustadt. |
title_full_unstemmed |
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / Jeannette Neustadt. |
title_auth |
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / |
title_alt |
Frontmatter -- Inhalt -- Prolog: Kunst, Kult und Wertentwicklung -- 1. Einführung: Beobachtung von Marke und Kunst -- 1.1 BASISTHEORIEN -- 1.2 AUFBAU UND ZIELSETZUNG -- 1.3 ZWANZIG THESEN -- 2. Wirtschaft- Marke- Kunst: Kommunikation und Differenzierung -- 2.1 WIRTSCHAFT- MARKE -- 2.2 MARKE- KUNST -- 3. Wirtschaft, Marke oder Kunst: Ein Fallbeispiel ökonomischer Ästhetik -- 3.1 MONOGRAM CANVAS: DIE MARKE LOUIS VUITTON -- 3.2 EYE LOVE MONOGRAM: DIE MARKE TAKASHI MURAKAMI -- 3.3 KUNST VON TAKASHI MURAKAMI UND LOUIS VUITTON -- 4. Markenkunst: Die Repräsentation der Repräsentation -- 4.1 DER TEXT IM TEXT -- 4.2 DIE PRAKTIKEN DES RE*: ANEIGNUNGEN DER MARKENKOMMUNIKATION -- 4.3 PROZESS DER ANEIGNUNG: CHRONOLOGIE -- 5. Reflexionen der Markenkunst: Beobachtungen im Grenzland -- 5.1 SELBSTREFLEXION DER MARKENKUNST -- 5.2 BEZUG ZU ANDEREN SUBSYSTEMEN -- 5.3 REFLEXION POPULÄRER MARKENKOMMUNIKATION -- 5.4 WIEDERSCHREIBEN ODER WIDERSCHREIBEN -- 6. Fazit und Ausblick -- 6.1 ZWANZIG THESEN (RELOADED) -- 6.2 ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN -- Epilog: Come to where the flavour is - Marlboro, Kunst und der Geschmack des (V)Erdachten -- LITERATUR -- ABBILDUNGSVERZEICHNIS -- Danksagung -- Backmatter |
title_new |
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : |
title_sort |
ökonomische ästhetik und markenkult : reflexionen über das phänomen marke in der gegenwartskunst / |
series |
Image ; |
series2 |
Image ; |
publisher |
transcript Verlag, |
publishDate |
2014 |
physical |
1 online resource (468 p.) |
edition |
1. Aufl. |
contents |
Frontmatter -- Inhalt -- Prolog: Kunst, Kult und Wertentwicklung -- 1. Einführung: Beobachtung von Marke und Kunst -- 1.1 BASISTHEORIEN -- 1.2 AUFBAU UND ZIELSETZUNG -- 1.3 ZWANZIG THESEN -- 2. Wirtschaft- Marke- Kunst: Kommunikation und Differenzierung -- 2.1 WIRTSCHAFT- MARKE -- 2.2 MARKE- KUNST -- 3. Wirtschaft, Marke oder Kunst: Ein Fallbeispiel ökonomischer Ästhetik -- 3.1 MONOGRAM CANVAS: DIE MARKE LOUIS VUITTON -- 3.2 EYE LOVE MONOGRAM: DIE MARKE TAKASHI MURAKAMI -- 3.3 KUNST VON TAKASHI MURAKAMI UND LOUIS VUITTON -- 4. Markenkunst: Die Repräsentation der Repräsentation -- 4.1 DER TEXT IM TEXT -- 4.2 DIE PRAKTIKEN DES RE*: ANEIGNUNGEN DER MARKENKOMMUNIKATION -- 4.3 PROZESS DER ANEIGNUNG: CHRONOLOGIE -- 5. Reflexionen der Markenkunst: Beobachtungen im Grenzland -- 5.1 SELBSTREFLEXION DER MARKENKUNST -- 5.2 BEZUG ZU ANDEREN SUBSYSTEMEN -- 5.3 REFLEXION POPULÄRER MARKENKOMMUNIKATION -- 5.4 WIEDERSCHREIBEN ODER WIDERSCHREIBEN -- 6. Fazit und Ausblick -- 6.1 ZWANZIG THESEN (RELOADED) -- 6.2 ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN -- Epilog: Come to where the flavour is - Marlboro, Kunst und der Geschmack des (V)Erdachten -- LITERATUR -- ABBILDUNGSVERZEICHNIS -- Danksagung -- Backmatter |
isbn |
9783839416594 9783111025230 9783110352856 9783110370720 9783837616590 |
url |
https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416594?locatt=mode:legacy https://www.degruyter.com/isbn/9783839416594 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839416594/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
700 - Arts & recreation |
dewey-tens |
700 - Arts |
dewey-ones |
701 - Philosophy of fine & decorative arts |
dewey-full |
701.17 |
dewey-sort |
3701.17 |
dewey-raw |
701.17 |
dewey-search |
701.17 |
doi_str_mv |
10.1515/transcript.9783839416594?locatt=mode:legacy |
oclc_num |
905915465 |
work_keys_str_mv |
AT neustadtjeannette okonomischeasthetikundmarkenkultreflexionenuberdasphanomenmarkeindergegenwartskunst |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)395737 (OCoLC)905915465 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Complete Package 2010-2013 Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Highlight Collection Kunst Arch. 2010-2013 |
is_hierarchy_title |
Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
_version_ |
1770179033131122688 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05124nam a22008535i 4500</leader><controlfield tag="001">9783839416594</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20221201113901.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">221201t20142011gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="019" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979887510</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839416594</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/transcript.9783839416594</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)395737</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)905915465</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART015110</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="8">1u</subfield><subfield code="a">701.17</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neustadt, Jeannette, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ökonomische Ästhetik und Markenkult :</subfield><subfield code="b">Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst /</subfield><subfield code="c">Jeannette Neustadt.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld : </subfield><subfield code="b">transcript Verlag, </subfield><subfield code="c">[2014]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (468 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Image ;</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">Prolog: Kunst, Kult und Wertentwicklung -- </subfield><subfield code="t">1. Einführung: Beobachtung von Marke und Kunst -- </subfield><subfield code="t">1.1 BASISTHEORIEN -- </subfield><subfield code="t">1.2 AUFBAU UND ZIELSETZUNG -- </subfield><subfield code="t">1.3 ZWANZIG THESEN -- </subfield><subfield code="t">2. Wirtschaft- Marke- Kunst: Kommunikation und Differenzierung -- </subfield><subfield code="t">2.1 WIRTSCHAFT- MARKE -- </subfield><subfield code="t">2.2 MARKE- KUNST -- </subfield><subfield code="t">3. Wirtschaft, Marke oder Kunst: Ein Fallbeispiel ökonomischer Ästhetik -- </subfield><subfield code="t">3.1 MONOGRAM CANVAS: DIE MARKE LOUIS VUITTON -- </subfield><subfield code="t">3.2 EYE LOVE MONOGRAM: DIE MARKE TAKASHI MURAKAMI -- </subfield><subfield code="t">3.3 KUNST VON TAKASHI MURAKAMI UND LOUIS VUITTON -- </subfield><subfield code="t">4. Markenkunst: Die Repräsentation der Repräsentation -- </subfield><subfield code="t">4.1 DER TEXT IM TEXT -- </subfield><subfield code="t">4.2 DIE PRAKTIKEN DES RE*: ANEIGNUNGEN DER MARKENKOMMUNIKATION -- </subfield><subfield code="t">4.3 PROZESS DER ANEIGNUNG: CHRONOLOGIE -- </subfield><subfield code="t">5. Reflexionen der Markenkunst: Beobachtungen im Grenzland -- </subfield><subfield code="t">5.1 SELBSTREFLEXION DER MARKENKUNST -- </subfield><subfield code="t">5.2 BEZUG ZU ANDEREN SUBSYSTEMEN -- </subfield><subfield code="t">5.3 REFLEXION POPULÄRER MARKENKOMMUNIKATION -- </subfield><subfield code="t">5.4 WIEDERSCHREIBEN ODER WIDERSCHREIBEN -- </subfield><subfield code="t">6. Fazit und Ausblick -- </subfield><subfield code="t">6.1 ZWANZIG THESEN (RELOADED) -- </subfield><subfield code="t">6.2 ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN -- </subfield><subfield code="t">Epilog: Come to where the flavour is - Marlboro, Kunst und der Geschmack des (V)Erdachten -- </subfield><subfield code="t">LITERATUR -- </subfield><subfield code="t">ABBILDUNGSVERZEICHNIS -- </subfield><subfield code="t">Danksagung -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marken sind ein populäres, ökonomisch verwertbares Phänomen, das in den marktfernen Gefilden der Kunst scheinbar nichts verloren hat. Doch ob Jeff Koons, Richard Prince oder Takashi Murakami - immer mehr Gegenwartskünstler verweisen in ihren Arbeiten explizit auf Markenbotschaften.Ihre markenaneignenden Kunstwerke werden in diesem Buch erstmals wissenschaftlich analysiert und als Ausdrucksformen einer ökonomischen Ästhetik beschrieben, die Raum für Reflexionen über die kommunikativen Techniken von Wirtschaft, Kunst und Medien bietet. In Anlehnung an die Systemtheorie Niklas Luhmanns führt Jeannette Neustadt vor, dass Markenkommunikation immer auch Kunstkommunikation ist - und umgekehrt.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 01. Dez 2022)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Konsum.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstwissenschaft.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Massenkultur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Popkultur.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Populäre Kunst.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Werbung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ästhetik.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART / History / Contemporary (1945-).</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aesthetics.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Art History of the 20th Century.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Consumption.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fine Arts.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Popular Art.</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Popular Culture.</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Backlist eBook Package 2000-2013</subfield><subfield code="z">9783111025230</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Highlight Collection Complete Package 2010-2013</subfield><subfield code="z">9783110352856</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TSO</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">transcript Highlight Collection Kunst Arch. 2010-2013</subfield><subfield code="z">9783110370720</subfield><subfield code="o">ZDB-23-TKA</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783837616590</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416594?locatt=mode:legacy</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783839416594</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839416594/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">978-3-11-102523-0 transcript Backlist eBook Package 2000-2013</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_MUAR</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_PPALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TKA</subfield><subfield code="c">2010</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-TSO</subfield><subfield code="c">2010</subfield><subfield code="d">2013</subfield></datafield></record></collection> |