Ökonomische Ästhetik und Markenkult : : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / / Jeannette Neustadt.
Marken sind ein populäres, ökonomisch verwertbares Phänomen, das in den marktfernen Gefilden der Kunst scheinbar nichts verloren hat. Doch ob Jeff Koons, Richard Prince oder Takashi Murakami - immer mehr Gegenwartskünstler verweisen in ihren Arbeiten explizit auf Markenbotschaften.Ihre markenaneigne...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2011 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Image ;
16 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (468 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Kommunikation im Konflikt : : König Erik VII. von Dänemark und die Städte im südlichen Ostseeraum (1423-1435) / / Cornelia Neustadt.
by: Neustadt, Cornelia,
Published: ([2018]) -
Report to JFK : : The Skybolt Crisis in Perspective / / Richard E. Neustadt.
by: Neustadt, Richard E.,
Published: ([2018]) -
Optimization : : A Theory of Necessary Conditions / / Lucien W. Neustadt.
by: Neustadt, Lucien W.,
Published: ([2015]) -
Preparing to be president : the memos of Richard E. Neustadt / / edited by Charles O. Jones.
by: Neustadt, Richard E.
Published: (2000.) -
Herrschaft und Schrift : : Strategien der Inszenierung und Funktionalisierung von Texten in Luzern und Bern am Ende des Mittelalters / / Jeannette Rauschert.
by: Rauschert, Jeannette,
Published: ([2008])