Der Surrealismus in der Mediengesellschaft - zwischen Kunst und Kommerz / / hrsg. von Nanette Rißler-Pipka, Justyna Cempel, Michael Lommel.
Auch wenn die Musealisierung des Surrealismus voranschreitet, ist seine massenmediale Wirkung größer denn je - und dies, obwohl er die von seinen Begründern proklamierte Revolution nicht auszulösen vermochte. Zwischen Kunst und Kommerz - in diesem intermedialen Spannungsfeld diskutieren die Beiträge...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
HerausgeberIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2015] ©2010 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Medienumbrüche ;
42 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (278 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Philosophischer Surrealismus / / Wolfram Hogrebe.
by: Hogrebe, Wolfram,
Published: ([2014]) -
Französische Theaterfilme - zwischen Surrealismus und Existentialismus / / hrsg. von Volker Roloff, Nanette Rißler-Pipka, Michael Lommel, Isabel Maurer Queipo.
Published: ([2015]) -
Surrealismus in der deutschsprachigen Literatur / / hrsg. von Friederike Reents.
Published: ([2009]) -
Street-Art : : Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz (2. Auflage) / / Julia Reinecke.
by: Reinecke, Julia,
Published: ([2014]) -
Musikvideo reloaded : : Über historische und aktuelle Bewegtbildästhetiken zwischen Pop, Kommerz und Kunst / / hrsg. von Kathrin Dreckmann.
Published: ([2021])