Vielfaltsbewusste Pädagogik und Denken in Möglichkeiten : : Theoretische Grundlagen und Handlungsperspektiven / / Bettina Blanck.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2012]
©2012
Year of Publication:2012
Language:German
Series:Erwägungskultur in Forschung, Lehre und Praxis ; 4
Online Access:
Physical Description:1 online resource
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
LEADER 02995nam a22006135i 4500
001 9783828260023
003 DE-B1597
005 20220424125308.0
006 m|||||o||d||||||||
007 cr || ||||||||
008 220424t20122012gw fo d z ger d
020 |a 9783828260023 
024 7 |a 10.1515/9783828260023  |2 doi 
035 |a (DE-B1597)471068 
035 |a (OCoLC)1024023388 
040 |a DE-B1597  |b eng  |c DE-B1597  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c DE 
072 7 |a SOC000000  |2 bisacsh 
100 1 |a Blanck, Bettina,   |e author.  |4 aut  |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut 
245 1 0 |a Vielfaltsbewusste Pädagogik und Denken in Möglichkeiten :  |b Theoretische Grundlagen und Handlungsperspektiven /  |c Bettina Blanck. 
264 1 |a München ;  |a Wien :   |b De Gruyter Oldenbourg,   |c [2012] 
264 4 |c ©2012 
300 |a 1 online resource 
336 |a text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a computer  |b c  |2 rdamedia 
338 |a online resource  |b cr  |2 rdacarrier 
347 |a text file  |b PDF  |2 rda 
490 0 |a Erwägungskultur in Forschung, Lehre und Praxis ;  |v 4 
505 0 0 |t Frontmatter --   |t Inhalt --   |t Geleitwort --   |t Dank --   |t I. Einleitung --   |t II. Zum philosophischen Konzept einer Erwägungsorientierung --   |t III. Ausgangslage und Anknüpfungspunkte: Umgang mit Vielfalt in pädagogischen, erziehungswissenschaftlichen und didaktischen Konzepten --   |t IV. Handlungsperspektiven eines Denkens in Möglichkeiten im erwägungsorientiert gestalteten Grundschulunterricht und in universitären Erwägungsseminaren --   |t V. Fazit der Analyse vielfaltsbewusster pädagogischer Konzepte und bisheriger Erwägungspraxis für die Entwicklung einer erwägungsorientierten Pädagogik --   |t Anhang: Feedback-Bögen zu drei Erwägungsseminaren --   |t Literatur --   |t Backmatter 
506 0 |a restricted access  |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec  |f online access with authorization  |2 star 
538 |a Mode of access: Internet via World Wide Web. 
546 |a In German. 
588 0 |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 24. Apr 2022) 
650 7 |a SOCIAL SCIENCE / General.  |2 bisacsh 
653 |a Didaktik. 
653 |a Erwägungsorientierung. 
653 |a Grundschule. 
653 |a Seminar. 
700 1 |a Prengel, Annedore,   |e contributor.  |4 ctb  |4 https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb 
773 0 8 |i Title is part of eBook package:  |d De Gruyter  |t DGBA Social Sciences 2000 - 2014  |z 9783110638080  |o ZDB-23-GSS 
776 0 |c print  |z 9783828205710 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1515/9783828260023 
856 4 0 |u https://www.degruyter.com/isbn/9783828260023 
856 4 2 |3 Cover  |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783828260023/original 
912 |a EBA_BACKALL 
912 |a EBA_CL_SN 
912 |a EBA_DGALL 
912 |a EBA_EBKALL 
912 |a EBA_SSHALL 
912 |a GBV-deGruyter-alles 
912 |a PDA11SSHE 
912 |a PDA5EBK 
912 |a ZDB-23-GSS  |c 2000  |d 2014