Vielfaltsbewusste Pädagogik und Denken in Möglichkeiten : : Theoretische Grundlagen und Handlungsperspektiven / / Bettina Blanck.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
MitwirkendeR: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2012] ©2012 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Series: | Erwägungskultur in Forschung, Lehre und Praxis ;
4 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 02995nam a22006135i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 9783828260023 | ||
003 | DE-B1597 | ||
005 | 20220424125308.0 | ||
006 | m|||||o||d|||||||| | ||
007 | cr || |||||||| | ||
008 | 220424t20122012gw fo d z ger d | ||
020 | |a 9783828260023 | ||
024 | 7 | |a 10.1515/9783828260023 |2 doi | |
035 | |a (DE-B1597)471068 | ||
035 | |a (OCoLC)1024023388 | ||
040 | |a DE-B1597 |b eng |c DE-B1597 |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
072 | 7 | |a SOC000000 |2 bisacsh | |
100 | 1 | |a Blanck, Bettina, |e author. |4 aut |4 http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vielfaltsbewusste Pädagogik und Denken in Möglichkeiten : |b Theoretische Grundlagen und Handlungsperspektiven / |c Bettina Blanck. |
264 | 1 | |a München ; |a Wien : |b De Gruyter Oldenbourg, |c [2012] | |
264 | 4 | |c ©2012 | |
300 | |a 1 online resource | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
347 | |a text file |b PDF |2 rda | ||
490 | 0 | |a Erwägungskultur in Forschung, Lehre und Praxis ; |v 4 | |
505 | 0 | 0 | |t Frontmatter -- |t Inhalt -- |t Geleitwort -- |t Dank -- |t I. Einleitung -- |t II. Zum philosophischen Konzept einer Erwägungsorientierung -- |t III. Ausgangslage und Anknüpfungspunkte: Umgang mit Vielfalt in pädagogischen, erziehungswissenschaftlichen und didaktischen Konzepten -- |t IV. Handlungsperspektiven eines Denkens in Möglichkeiten im erwägungsorientiert gestalteten Grundschulunterricht und in universitären Erwägungsseminaren -- |t V. Fazit der Analyse vielfaltsbewusster pädagogischer Konzepte und bisheriger Erwägungspraxis für die Entwicklung einer erwägungsorientierten Pädagogik -- |t Anhang: Feedback-Bögen zu drei Erwägungsseminaren -- |t Literatur -- |t Backmatter |
506 | 0 | |a restricted access |u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec |f online access with authorization |2 star | |
538 | |a Mode of access: Internet via World Wide Web. | ||
546 | |a In German. | ||
588 | 0 | |a Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 24. Apr 2022) | |
650 | 7 | |a SOCIAL SCIENCE / General. |2 bisacsh | |
653 | |a Didaktik. | ||
653 | |a Erwägungsorientierung. | ||
653 | |a Grundschule. | ||
653 | |a Seminar. | ||
700 | 1 | |a Prengel, Annedore, |e contributor. |4 ctb |4 https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb | |
773 | 0 | 8 | |i Title is part of eBook package: |d De Gruyter |t DGBA Social Sciences 2000 - 2014 |z 9783110638080 |o ZDB-23-GSS |
776 | 0 | |c print |z 9783828205710 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/9783828260023 |
856 | 4 | 0 | |u https://www.degruyter.com/isbn/9783828260023 |
856 | 4 | 2 | |3 Cover |u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783828260023/original |
912 | |a EBA_BACKALL | ||
912 | |a EBA_CL_SN | ||
912 | |a EBA_DGALL | ||
912 | |a EBA_EBKALL | ||
912 | |a EBA_SSHALL | ||
912 | |a GBV-deGruyter-alles | ||
912 | |a PDA11SSHE | ||
912 | |a PDA5EBK | ||
912 | |a ZDB-23-GSS |c 2000 |d 2014 |