Marktforschung : : Grundlagen und praktische Anwendungen / / Jörg Koch.

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich dabei auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die in der Marketingpraxis von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker in Marketing und Vertrieb vo...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2014]
©2009
Year of Publication:2014
Edition:5., überarb. und erw. Aufl.
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (272 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Inhaltsverzeichnis
  • 1 Grundlagen der Marktforschung
  • 2 Auswahlverfahren
  • 3 Methoden der Informationsgewinnung
  • 4 Spezielle Erhebungs- und Untersuchungsverfahren in der Praxis
  • 5 Datenauswertung und -analyse
  • 6 Prognoseverfahren
  • 7 Dokumentation und Präsentation von Ergebnissen
  • Literaturverzeichnis/-Empfehlungen
  • Sachwortregister
  • Backmatter