Aufbruch : : Ingredient Branding schafft Werte / / hrsg. von Roland Mattmüller, Ralph Tunder, Bernd M. Michael.
Zulieferer führen ein Schattendasein im Bewusstsein der Konsumenten. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, belegen prominente Beispiele. Zuvor völlig unbekannte Zulieferer haben es geschafft, durch geschicktes Branding der von ihnen gelieferten Ingredients einen Nachfragesog zu generieren. Und:...
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Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
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MitwirkendeR: |
Basting, Jochen,
Bauingarth, Carsten, Baumgarth, Carsten, Bendig, Tim, Bruhn, Manfred, Burmann, Christoph, Esch, Franz-Rudolf, Gotting, Philipp, Göltini, Philipp, Harren, Benedikt, Hindrichs, Dirk U., Hohmann, Jürgen, Honal, Andrea, Jochheim, Nina, Klein, Kurt, Kleinaltertkamp, Michael, Linder, Christian, Mann, Andreas, Mattmüller, Roland, Michael, Bernd M., Michael, Bernd Μ., Oettgen, Nora, Parent, Jean-Claude, Pfärtsch, Waldemar, Schramm, Alexander, Seichter, Susanne, Tunder, Ralph, Weers, Jan-Philipp, Wendler, Udo, Wolf, Anja, lrion, Tobias, |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2015] ©2009 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (496 p.) |
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