Stolpersteine beim Corporate E-Learning : : Stakeholdermanagement, Management von E-Learning-Wissen, Evaluation / / hrsg. von Karl Wilbers.
Die Diskussion über E-Learning in Unternehmen (Corporate E-Learning) konzentriert sich längst nicht mehr auf technische Fragen. Heute dominieren kritische Fragen der nachhaltigen Implementation, also der dauerhaften Nutzung von E-Learning. Anwender und Anbieter haben gemerkt, dass die Betroffenen un...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Social Sciences 2000 - 2014 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2014] ©2005 |
Year of Publication: | 2014 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (186 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Frontmatter
- Inhaltsverzeichnis
- Übersicht
- Stakeholdermanagement beim E-Learning
- Die Leitfragen
- Der rechte Umgang mit Stakeholder!!
- Der rechte Umgang mit Stakeholdern
- Der rechte Umgang mit Stakeholdern - Versuch eines Praxisberichtes bei der Einführung von E-Learning-Elementen in ein Unternehmen wie der VICTORIA
- Management von E-Learning-Wissen
- Die Leitfragen
- Evolution gestalten: Wissensmanagement im E-Learning
- Implementation von E-Learning: Engineering und Empowerment im Widerstreit
- Wissensmanagement im E-Learning
- Corporate E-Learning evaluieren
- Die Leitfragen
- Corporate E-Learning bewerten
- Evaluation in der Praxis als Beitrag nachhaltiger Kompetenzentwicklung
- Stakeholder im Evaluationsnetz
- Evaluation von Corporate E-Learning bei der E.ON Academy
- Stolpersteine des Corporate E-Learnings meistern: Stakeholdermanagement, Management von E-Learning-Wissen und Evaluation gestalten