Werbewirkung und Markterfolg : : Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen / / Uwe Ellinghaus.
Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen beeinflußt werde...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018] ©1999 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | Reprint 2017 |
Language: | German |
Series: | Managementwissen für Studium und Praxis ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (X, 258 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Be the first to leave a comment!