Computergestütztes Marketing : : Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb / / Thomas Jaspersen.

Titel und Untertitel dieses Lehr- und Handbuches charakterisieren das Werk in luzider Weise. Für Führungskräfte der Wirtschaft und Studenten der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999
VerfasserIn:
MitwirkendeR:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018]
©1997
Year of Publication:2018
Edition:2., verbes. Aufl. Reprint 2018
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (X, 496 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Table of Contents:
  • Frontmatter
  • Vorwort
  • Inhaltsverzeichnis
  • 1. Einleitung
  • 2. Marketing-Management und Informationsverarbeitung
  • 3. Computergestütztes Marketing
  • 4. Zusammenfassung
  • Abbildungsverzeichnis
  • Tabellenverzeichnis
  • Schlagwortverzeichnis
  • Autorenverzeichnis